Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

19.04.2008 19:32
#16 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

Genau das hab ich gemacht aber es kommt immernoch das normale BI ich verstehs nicht

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

19.04.2008 19:36
#17 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

am besten,du würdest mal ins TS kommen,da kann man es dir am leichtesten erklären

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

19.04.2008 19:43
#18 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

mhmm hab keinen Bock auf Ts ober onlinebereich will den Mod endlich spielen

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

19.04.2008 19:46
#19 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

Jau ....


Map.RWM würde ich mal sagen ....


Also:

'C:/Programme/The Creative Assembly/Rome - Total War/BI/data/world/maps/base'

Du gehst mal bitte diesen Pfad und löschst im Ordner base dann dei Datei map.rwm.

Dann müsste es funktionuckeln

P.S.
Das du keinen bock auf TS und online hast im Moment ist klar, aber im TS kann man das direkt erklären ohne sich hier die Finger wund zu schreiben du "Eierfeile"

[ Editiert von Moderator Mandelus am 19.04.08 19:48 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

19.04.2008 19:52
#20 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

Zitat
Gepostet von Tiberias
mhmm hab keinen Bock auf Ts ober onlinebereich will den Mod endlich spielen



ich bin auch garantiert nicht da,keiner der dich dumm anmachen kann..

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

19.04.2008 20:04
#21 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

lol geht nicht um das ich hab im moment einfach genug von dem normalen Rtw..
Das legt sich aber auch wieder.

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

19.04.2008 20:08
#22 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

Hmm ich mach irgendwo irgendwas falsch das map dings hab ich gelöscht...

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

19.04.2008 20:15
#23 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

das war bei mir genauso,ich hatte damals was falsches in den ordner kopiert,bzw ist es dort nie angekommen.war bei mir genau das gleiche,ich konnte dann nur noch BI kampangen spielen.Ich habs dann ganz runter geworfen,und dann glaube ich nochmal drei mal falsch gemacht,bis es dann hin haute.Ich habe es damals so gemacht,ich habe beides getrennt,sprich-ich wollte die normale BI kampange spielen und GA

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

19.04.2008 20:21
#24 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

Aus diesem Grund hab ich den RTW Ordner kopiert und da alles so gemacht wie beschrieben funzt einfach nicht..

Ich glaub das muss Glaudi mittels Remote ran..

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

19.04.2008 23:39
#25 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

Geschafft! Glaudi hat mit Remote 6min gebraucht des Ding startklar zu machen..
Ich habs lediglich in den falschen Ordner kopiert

Hab die Kampagne auch gleich als Hephtalit angefangen...Sehr schöne Karte macht massig Spass...


Dann gleich noch ne Frage an die Geschichtsexperten:

Ich kann da sone Stele des Aksungvar bauen der dieses interessante Volk gründete!
Dauert aber sage und schreibe 14 Runden...


Nun würd ich gern wissen ob jemand mehr über diese Kultur weiss..

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

18.06.2008 18:30
#26 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

Hi, ich bins mal wieder und wollte fragen, ob mir jemand einen bestimmten Teil aus der "Mundus Magnus"-Karte ausschneiden könnte. Hier mal ein Screen, wie ich mir das ungefähr vorstelle:

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

18.06.2008 20:48
#27 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

So ganz theoretisch und fernab des Kriegsschauplatzes würde ich sagen du liest das Tutorial zum Thema Karte vergrößern durch. Letztendlich müsste es ja gleich funktionieren(nur in entgegengesetzte Richtung)
Noch etwas: Wenn du Landmasse im Norden und Westen entfernst/hinzufügst musst du alle Koordinaten neu berechnen.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.06.2008 13:42
#28 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

Das Tutorial habe ich gelesen, habs auch befolgt, aber irgendwas wird da immer noch nicht stimmen von den Kartenausdehnungen her. Deshalb ja auch die Bitte um Hilfe.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.06.2008 13:49
#29 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

Puh, das ist wohl eher was wo Jounk oder evtl. auch Praefectus helfen kann.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

26.10.2008 14:42
#30 RE: Der "Ich brauche Hilfe"-Thread antworten

So, noch ein neuer Versuch: Ich bräuchte mal jemanden, der mir die Vanilla-Kataphrakte und die Unsterblichen aus dem Extended Greek Mod auf Alex-persisch-grün umfärben könnte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen