Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Seiten 1 | 2
Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

22.03.2008 12:42
RE: Problemeecke antworten

Dann mach ich auch gleich mal den Anfang...
Ich hab leider eine dieser Gold-Versionen erhalten, bei denen kein CD-Key dabei war. Nachdem ich dann Sega angeschrieben habe und die mir einen Key zugeschickt haben, habe ich nun das Spiel erneut installiert (dummerweise kann man den CD-Key nicht so wie bei Rome ändern). Um Online zu zocken musste ich mich auch bei GamySpy anmelden. Nach diesem ganzen Aufwand sagt mir mein ME2 jetzt aber dass ich einen ungültigen CD-Key hätte! Da stellt sich jetzt die Frage, was kann ich da tun? Alles nochmal installieren und dann gehts wieder nicht? Dümmer gehts nimmer!
Jetzt schreib ich auf jeden Fall nochmal eine kleine nette e-mail an die Herren und Damen von Sega!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Tiberius Iulius Wiggle Offline




Beiträge: 407

22.03.2008 19:11
#2 RE: Problemeecke antworten

Also, 1. bist du dir wirklich sicher, dass du den CD-Key richtig eingegeben hast? Das Programm meckert ja nicht wenn er falsch ist und man kann das Spiel problemlos weiterinstallieren. 2. Beinhaltet der CD-Key Os oder Nullen? Von Kraut habe ich gehört, dass aus seinem Ex-Clan einige Member Probleme damit hatten, dass sie beides verwechselt haben(durch die Null geht übrigens ein schräger Strich). Ansonsten kA!

Fatalistisch, sarkastisch und vor allem tierisch indigniert - gemäß unserem Heiland Joghurt, dem Barbar.

Bacchus Offline




Beiträge: 430

23.10.2008 18:40
#3 RE: Problemeecke antworten

Hab mir auch heute die Gold-Edition zugelegt und musste, wie Doby, feststellen, dass kein CD-Key zu finden ist ?? An wen wende ich mich denn da ? Die Service-Hotline für 1,49 pro Minute anrufen kommt aber nicht in die Tüte.

Wie kann sowas passieren ??

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

23.10.2008 19:24
#4 RE: Problemeecke antworten

ich hab denen ne email geschrieben dass da kein key dabei war und dann haben die mir einfach einen zugeschickt...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Bacchus Offline




Beiträge: 430

23.10.2008 19:36
#5 RE: Problemeecke antworten

Hast du zufällig die E-Mail-Adresse parat ? Die Sega-Service-Seite öffnet sich bei mir irgendwie nicht...
Müsste ich die Mail auf englisch abfassen ?

[ Editiert von Bacchus am 23.10.08 19:43 ]

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

24.10.2008 08:15
#6 RE: Problemeecke antworten

Mal ganz blöd nachgefragt:

Seid ihr sicher, daß da kein CD-Key dabei war?

Mir wurde nämlich gesagt, daß der Key in der Goldetion (ich habe sie nicht!) ganz versteckt auf CD Hülle wäre.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Lucullus Offline



Beiträge: 71

24.10.2008 09:28
#7 RE: Problemeecke antworten

ist schon richtig, bei manchen gold editions wurde der cd-key schlichtweg vergessen. azur war davon auch betroffen, hat aber nach entsprechender e-mail anfrage postwendend einen key bekommen.

Hinweis: beim kauf muss der key auf der rückseite zu sehen sein. falls nicht, schaut nach anderen dvd-hüllen oder verlangt beim kauf die öffnung der box auf grund dieser problematik um euch den "dienstweg" zu ersparen.

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

24.10.2008 09:58
#8 RE: Problemeecke antworten

Adresse: support@sega.de

In den Betreff rein, dass es um MTW2 Gold geht;
Dann ist noch wichtig wo du das Spiel gekauft hast und der kurze "Code" der auf der CD steht, z.B.: SEGA-PC123
irgendwo hab ich mal gelesen dass die auch deinen Namen+Wohnort brauchen - ob das stimmt weiß ich nicht (ich hab das vorsichtshalber mal mit angegeben)
dann einfach freundlich um einen cd-key bitten und dann sollte man den auch bekommen...
In der zwischenzeit kannst du dir ja den "Adorno-Mod" Regnum Coelis runterladen - ist sehr empfehlenswert!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Bacchus Offline




Beiträge: 430

24.10.2008 16:26
#9 RE: Problemeecke antworten

Jup, besten Dank. Hab soeben meinen Key erhalten. Dann steht entspannter Metzelei im finsteren MA nix mehr im Wege.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

25.10.2008 18:12
#10 RE: Problemeecke antworten

heyleute hab ein problem mit m2tw

Heute bin ich aufgestanden und wollte an meiner england Kampage weitermachen.
Was passiert: Ich drücke auf den medieval 2 tw icon und man hört den Pc arbeiten.

3 Sekunden später kommt eine Meldung das die DVD nicht gefunden wurde!!
Wie wenn ich die CD nich im Laufwerk hätte.

1. Die DVD ist Original/kratzfrei!
2. Erstes mal dass das passiert!
3. Keine Dateien verändert!!
4. Etliche male neuinstalliert!!!

Bin langsam am verzweifeln
Bitte um hilfe!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

25.10.2008 22:34
#11 RE: Problemeecke antworten

Ähm ....

im Grunde kann ich mich hier anschließen, aber evtl. mit Lösung!

Wenn ich den Button von M2TW auf dem Desktop klicke, dann kommt was von schweren Fehler und was weiß ich nicht alles.

Öffne ich das Laufwerk, schmeiße die CD rein und schließe, dann rödelt die CD und dann kommt ja auch so nen Fenster von wegen u.a. auch M2TW spielen. Klicke ich hier dann, dann funzt das auch normal und M2TW startet und ich kann spielen.

Allerdings:
Gestern hatte sich M2TW kurz in einer Schlacht aufgehangen. Ich hatte grade mit der Maus eine feindliche Einheit als Angriffsziel angeklickt, da hing das Spiel kurz, auch mit stockendem Spund usw.
Erst als ich noch mal mit der Maus wild klickte, ging es weiter.
Komisch das Ganze ....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Lucullus Offline



Beiträge: 71

26.10.2008 07:36
#12 RE: Problemeecke antworten

zur schonung der disc empfiehlt sich grundsätzlich die verwendung einer "No-CD-exe". Das Spiel ist nämlich schon zu 100% installiert, aufgrund des Kopierschutzes läuft die dvd jedoch ständig neu an, was man durch solch eine xe verhindern kann.

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

26.10.2008 10:18
#13 RE: Problemeecke antworten

Habs auch schon probiert hunderte no cd cracks runtergeladen hilft auch nicht!!!

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

26.10.2008 16:13
#14 RE: Problemeecke antworten

Habs gefunden musste halt lange im Dr google rumfummeln bis ichs gefunden hab trotzdem danke!

Germanicus Offline




Beiträge: 276

09.11.2008 04:28
#15 RE: Problemeecke antworten

Hey Leuts,
ich hab seit heute ein Problem, dass ich keine Sclachten mehr manuell schlagen kann, wahrscheinlich, seitdem ich den 1.2 patch installiert hab, neuinstallation des Spiels hat nix gebracht. Bitte um Hilfe



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen