Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Seiten 1 | 2
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

09.11.2008 11:08
#16 RE: Problemeecke antworten

Glaube zwar nicht, daß dieses damit zu tun hat, aber trotzdem...

Hast du auch 1.3 installiert?

Ferner Deinstallation:

Mal eben über den üblichen Weg gehen bringt auch keine vollständige Deinstalltion:
Also bei XP: Start - Systemsteuerung - Software, M2TW anklicken und deinstallieren

Kann jeder selber nachsehen, wenn er anschließend unter Arbeitsplatz / C:/ Programme geht, findet er den SEGA Ordner noch. Den muss man nämlich auch in die Tonne kloppen! Ferner ggfs. sogar noch sowas wie CC Cleaner anschmeissen, bevor man wieder installiert.

Hört sich alles etwas Banane an, aber erst als ich es so nach einer Deinstallation gemacht hatte, funktionuckelte mein M2TW zufriedenstellend!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Germanicus Offline




Beiträge: 276

10.11.2008 02:11
#17 RE: Problemeecke antworten

Hab das Problem jetzt behoben, deinstalliert, den restlichen kram gelöscht und vorsichtshalber in nem neuen Ordner installiert



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

26.11.2008 15:46
#18 RE: Problemeecke antworten

Ave, sehr geehrte Forumsmitglieder!

Ich hab gerade wie gewöhnlich ein M2TW problem!
Ich habs gepatcht auf 1.2
wollte das Spiel starten und der Bildschirm erscheint und gleich verabschiedet sich das ganze mit dieser doffen Fehlermeldung:
M2tw hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und muss beendet werden.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

26.11.2008 16:17
#19 RE: Problemeecke antworten

Ich weiß zwar nicht, warum du nur auf 1.2 statt 1.3 spielst, aber egal... wird schon seinen Grund haben und daran liegt es normalerweise auch nicht.

Dasselbe Problem habe ich auch, allerdings nur, wenn ich das Spiel über den Icon auf dem Desktop starte.
Da ich grundsätzlich über die CD Spiele, öffne ich einfach das Laufwerk, mache es wieder zu und starte es über das dortige Menü dann. In 95% der Fälle startet es dann sofort und vollkommen normal, die restlichen 5% sind dann beim 2. Versuch.

Keine Ahnung wieso das so komisch ist, aber vielleicht hilft es dir ja weiter...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Bacchus Offline




Beiträge: 430

26.11.2008 16:41
#20 RE: Problemeecke antworten

Ist bei mir ähnlich, starte ich über den Desktop, wird angezeigt, dass die falsche CD im Laufwerk ist. Laufwerk auf -> Laufwerk zu -> Startmenü erscheint und das Spiel lässt sich problemlos starten..

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

26.11.2008 16:59
#21 RE: Problemeecke antworten

Danke für die Hilfe!

werde es mal ausprobieren.

[ Editiert von Denius der Makedone am 26.11.08 17:01 ]

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

26.11.2008 17:03
#22 RE: Problemeecke antworten

Fehlanzeige funktioniert nicht.

Immernoch der gleiche Fehler!

Dann muss ich wohl deinnstallieren und die bugverseuchte Version spielen.

trotzdem nochmals danke!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen