Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2
Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.01.2007 21:03
#16 RE: Ränge Antworten

Danke

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.01.2007 15:16
#17 RE: Ränge Antworten

Danke Dareios, dein Beitrag erspart es mir in die Tasten zu hauen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

09.06.2007 13:02
#18 RE: Ränge Antworten

RJ bite zum Nobile ernennen, ....

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

19.06.2007 11:42
#19 RE: Ränge Antworten

Hat Hannibal Barkas eigentlich nicht den Titel eines Co-Administrators?? Sollte man dies nicht auch irgendwo erwähnen?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

19.06.2007 11:51
#20 RE: Ränge Antworten

Ich bin was? Das muss ein Irrtum sein, ich hatte lediglich kurzzeitig die Vertretung von Luca gemacht. Danach habe ich meine Funktion wieder auf normalen User zurückstufen lassen, solche Jobs sind nichts für mich. Ich lasse mich zu stark von Gefühlen und Sympathie beeinflussen um diese Aufgaben ordentlich ausüben zu können oder zu wollen.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz