Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.042 mal aufgerufen
 "Renaissance des Reiches aus dem Westen"
Seiten 1 | 2
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

03.11.2007 11:31
#16 RE: Warum machen die Sassaniden Probleme! antworten

@ mandelus kann man diesen mod ohne probleme installieren???

bin nämlich langsam neugierig geworden ^^ und zu eurem problem ...

mir ist gerade eine idee gekommen
nur um die zu bestätige müsste ich mal wissen, wie die ki vorgeht


mfg
glaudy

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

03.11.2007 12:34
#17 RE: Warum machen die Sassaniden Probleme! antworten

es sind zip dateien die du in den rtw ordner entpacken musst.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

03.11.2007 12:53
#18 RE: Warum machen die Sassaniden Probleme! antworten

@ RJ

Nun ja, nen Tick besser als Stadtwache in RTW sind sie schon... können ja u.a. die Schildmauer machen und gegen normalsterbliche Gegner taugen sie auch was.
Das mit den Hopliten da, die habe ich auch schon bei Pergamum mit 3 Einheiten als Bremse ausprobiert. Die "Pappnasen sind" nach dem Zusammenprall abgehauen!
Man gebe mir Spartaner und dann sieht das anders aus...

@ Glaudy

An und für sich total problemlos, siehe hier den Thread Downloadlink. Und wie auch da geschrieben:

Achtung! Der Mod verändert komplett BI und ist nicht nur eine Provinzkampagne oder sowas! Nach der Installation ist daher z.B. alles an normalem BI für dich im Onlinebereich inkompatibel!!!

Wegen der Methode...
Clibinarii decken einen mit Pfeilen ein bis ihnen die Munition ausgegangen ist. Dann machen sie einen normalen Kata-Angriff.
Von der Vorgehensweise deiner eigenen aus dem Onlinebereich nicht ganz unähnlich, was für eine KI erstaunlich ist!
Am liebsten machen dei aber Sandwich-Panzer-Methode auf die Infanterie von mir. Also von der einen Seite und gegenüberliegend davon gleichzeitig auch nen Angriff! Die Legionäre halten dem an sich stand, aber wie beim dem Screen von der Schlacht weiter oben zu sehen mit herben Verlusten (und auf dem Screen ist es meine beste Legion!!!).
Ich selber bin für eigene Katas zu blöde... aber mit meinen Contarii / Gralsrittern bin ich aber verdammt gut.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

03.11.2007 12:59
#19 RE: Warum machen die Sassaniden Probleme! antworten

und wenn ich ne kopie von bi anfertige und da den kram reininstalliere ???? ist dann noch immer das normal bi im eimer????

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

03.11.2007 13:11
#20 RE: Warum machen die Sassaniden Probleme! antworten

Wenn du das so hinkriegst, daß da das ursprüngliche BI unberücksichtigt bleibt, klappt das wohl schon ... Aber frag mich jetzt bitte nicht wie das geht...

Ich habe irgendwo von einem mal gehört, daß er seien Mods auf einer 2. Festplatte spielt, unabhängig von der anderen...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

03.11.2007 13:14
#21 RE: Warum machen die Sassaniden Probleme! antworten

^^ meine mods sind auch auf na anderen festplatte ^^ und wenn es daneben geht muss ich ne menge neuinstallieren aber ein versuch ist es wert

Mttao ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 13:33
#22 RE: Warum machen die Sassaniden Probleme! antworten

Wenn du den rome ordner kopierst und die modifikation in den kopiertem ordner hineinpackst, wird die mod ohne probleme funktionieren und du kannst mit der originalversion ganz normal im Inet spielen.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

05.11.2007 22:21
#23 RE: Warum machen die Sassaniden Probleme! antworten

Öhmmmm! Weißt du wie groß die Datei ist!

Ich kann es mal trotzdem die Woche probieren...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen