Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

02.11.2007 21:11
#16 RE: Moddingfrage.... Antworten

Super Preafectus und herzlichestes Dankeschön...



Habe an und für sich alles kapiert, die praktische Umsetzung nehme ich morgen im Laufe des Tages mal vor, dürfte kein Problem sein nach der Erklärung!

Auf jeden Fall melde ich mich weider...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

02.11.2007 22:12
#17 RE: Moddingfrage.... Antworten

du willst die föderti-cav ersetzten???

aber du weisst das die söldner auch föderati cav im angebot haben???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Mttao ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 00:12
#18 RE: Moddingfrage.... Antworten

Mandeeeluuuuuuuus.

Brauch deine Hilfe!

Wollte Westrom die orientalischen bogenschützen der Oströmer geben. Klappt auch alles. Aber bei den kleinen unit cards hab ich ausversehen die der Oströmer umgestaltet

Kannst du mir bitte die originalen UIs der orientalischen schicken?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

03.11.2007 09:03
#19 RE: Moddingfrage.... Antworten

Mmmh....

@ RJ

Ja klar doch! Ich Idiot!

Dann muss die Scholae Palatinae dran glauben, nur die wird auch von Ostrom benutzt, also ...

Allerdings wollte ich die eigentlich behalten! Grrr....

Muss irgendwas anderes unwichtiges dran glauben, römisch werden und letztlich Prät-kav!

@ Mttao

Ups... Würde ich jetzt wirklich gerne tun Mttao, aber ohne funktionierendes Outlook ist das nen Problem! Ich habe den Dreck jetzt schon 3 deinstalliert und wieder neu drauf getan. ich bekomme zwar Emails, aber kann keine verschicken! Weiß der Geier wieso!
Wenn mein lapTop hoffentlich nä. Woche wieder da ist, mache ich das!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mttao ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 11:43
#20 RE: Moddingfrage.... Antworten

Okay danke dir

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz