Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.056 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

30.09.2007 23:19
#31 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Deine Meinung Estelnarion

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

01.10.2007 02:58
#32 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Schöne Bilder.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

01.10.2007 21:25
#33 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Herrliche Screenshots!

Zum Thema "griechisches Feuer" etwas von Historikerseite:

Nein, absolut kein Cheat und wäre es noch nicht mal für RTW!!!
Man kann es in etwa mit Napalm vergleichen, aber nur in etwa.
Die genaue Mixtur ging leider mit dem Untergang Konstaninopels unter und wird wohl für immer eine Geheimnis bleiben...
Napalm ist es aber definitiv nicht, da nach den historischen Schriften das griechische Feuer Eigenschaften hatte, die Napalm nicht hat (brennt auch auf Wasserflächen, nur als Beispiel).






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

01.10.2007 21:29
#34 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Das war ja das schlimme als die Brennenden Feinde versuchten sich mit Wasser zu löschen brannte es nur noch schlimmer..

Danke für die Blumen ich werde euch noch ein bisschen durch die Kampagne leiten...

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

01.10.2007 21:43
#35 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Ähm... Mißverständnis vielleicht, sorry:

Also, Napaln ist auch nichtmit Wasser zu löschen, genauso wenig wie man brennendes Benzin oder Öl mit Wasser löschen kann und es überhaupt sein lassen sollte.

Was ich meinte ist, daß wenn ein Onager / Katapult girechisches Feuer auf ein Schiff feuer unt die Ladung neben dem Schiff im Wasser aufschlägt, das Zeug auf offenem Meer weiterbrennt!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

01.10.2007 22:07
#36 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Is mir klar wollte es nur gesagt haben ehe ichs vergesse noch npaar Screenshots die ich als allererste gemacht habe,leider sind einige Schrott

















Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

08.10.2007 01:30
#37 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

@ Tiberias

Schau dir das mal an, das könnte dich eventuell interessieren!

http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=498

PS.: Da kann man sogar Österreich und andere neue Fraktionen spielen!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

08.10.2007 16:58
#38 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Da hast du allerdings Recht Julianos danke vielmal

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

08.10.2007 19:08
#39 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Kein Problem Tiberias!

Gibt da jede Menge verschiedener Mods im TW-Center!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

07.01.2008 20:08
#40 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

In der Britannia Kampagne stand mir eine Person zur Verfügung mit der man echt nicht spaßen sollte:

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

07.01.2008 20:23
#41 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

20.08.2010 14:57
#42 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Hui, diese Med 2 Threads sind auch ziemlich ruhig, nicht? Spielt überhaupt noch jemand damit, und kann mir wer noch ein paar gute Mods empfehlen? Also Third Age TW find ich ja voll der Hammer, und bald werde ich auch FATW für Alexander noch antesten.

Trotzdem, es gibt sooo viele Mods im tw-center, da hab ich einfach nicht den Überblick / Durchblick, und alles durchlesen mag ich auch grad nicht.

Also wenn wer wirklich was gutes empfehlen könnte, wär ich sehr dankbar.

(Ich hinke ja hinterher wie die alte Fasnacht, ich weiss)

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

24.08.2010 15:29
#43 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Eine wirklich gute MTW 2 Mod ist Stainless Steel.

Da sind fast alle Völker aus Kingdoms dabei auf einer vergrößerten Europakarte. Sie reicht weiter in den Osten. Dafür ist das Bisschen von Amreika nicht mehr drauf.

Man kann man die Kampagne zu 2 unterschiedlichen Zeiten starten.

http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=314

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

10.09.2010 09:42
#44 RE: Medieval 2 Kingdoms antworten

Danke Hattu, werd ich bei Gelegenheit saugen und testen! Immo bin ich ja noch total im TATW Fieber. Meine Zwerge rocken ganz Mittelerde!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen