Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

29.09.2007 23:45
#16 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

So da Tibi ja son Mittelalter Fan ist....



Ich mach mal ne Kampagne Jerusalem Ich WILL Jerusalem koste es was es wolle Gott will es...
Gruss Tibi

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

30.09.2007 02:10
#17 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

Sieht doch sehr interessant aus, wenn ich den schmerz, der durch das Nichterscheinen von einem Rome2 verursacht wurde, verdaut habe, kann ich mir diese Expansion durchaus vorstellen.

@ Tibi: das mit der KI , könntest du das noch näher erörtern ? Generäle die ohne Verstärkung in Speerträger reinkrachen gibts nimmer ? Oder das er das gleiche gleich mit der ganzen Cav ohne Fussunterstützung macht ? Kein herumtümpeln mehr auf dem Hauptplatz unter Bogenbeschuss ?

Ich hoffe es sehr es wurde mal Zeit das die Entwickler sich um die Taktischen Probleme kümmern. Nicht immer nur Grafik und Gameplay kümmern. Mir gehts vor allem um das taktische !

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.09.2007 10:30
#18 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

Wirkt alles nicht schlecht, v.a. wenn ich es mit Medieval I vergleiche, welches ich ja auch bis zum Abriss gespielt habe.

Ich aber warte bis der Römermod für MTW2 fertig ist, bevor ich es mir anschaffe!

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

30.09.2007 10:35
#19 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

Hoenz kurzes Beispiel da ich dachte ich kenne die Ki gut...Liess ich meine Armbrustschützen hinter meinen Linien...Unbewacht...
Ging keine 20sec kam ne einheit cav um die linie rum und bye bye armbrustschützen....

Die cav allgm rast zwar auf speerträger zu macht aber vorher halt und kehrt um...
Wenn deine cav gebunden ist und der Gegner noch cav hat hast du die im Rücken...

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

30.09.2007 13:44
#20 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

soll es nicht auch byzantinischen flammenwerfer geben???? wenn ja bitte ein bilder

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

30.09.2007 14:06
#21 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

Sieht soweit alles gut aus!

Ich habe abe rmehr einen Faible für die Antike. Hier bin ich einem angeblich vorhandenem Mod für BI auf der Spur, mit verbesserten Einheiten, riesiger Karte "schlauerer KI" und und und!

Wenn ich den finde, dann wird die Kampagne bis zum Abwinken gezockt! Aber erstmal muss ich hier noch weiter Sherlock Holmes spielen!
An sich würde mir aber auch schon eine funktionierende Mundus Magnus Karte für BI erstmal reichen und wo am liebsten die Romano-Briten dann auch spielbar sind!

Aber zu MTW II noch was.

Diese Erweiterung ist in der Tat genial, habe ich mittlerweile auch beides (MTW II und die Erweiterung), aber noch nicht installiert.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

30.09.2007 19:34
#22 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

Glaudi mach ich heute noch für dich und ja die gibt es sieht man schon im Intro....Man sieht auch das die verdammt weh tun...
Ausserdem gibts einen Satz von......Anscheinend hats die wirklich gegeben..

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

30.09.2007 19:56
#23 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten







Die hauen ne ganze Formation weg

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

30.09.2007 20:02
#24 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

Beeindruckend!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

30.09.2007 20:05
#25 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

Mit was schiessen die dann da??

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

30.09.2007 20:16
#26 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

Mit griechischem Feuer

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

30.09.2007 20:38
#27 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

Aha??? Kenn ich nicht, kannst du bitte mal erklären?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

30.09.2007 20:55
#28 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

das ist so ne vorversion von napalm

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

30.09.2007 21:28
#29 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

ich qualifizier sie eher als cheat. macht soch keinen spass mit denen zu zocken......

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

30.09.2007 22:21
#30 RE: Medieval 2 Kingdoms Antworten

Aber wie haben die denn das Napalm so herausschiessen können! Die haben doch bestimmt nich reingepustet, und Kompressoren gab es doch noch nicht!?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz