Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.582 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2
Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

03.09.2007 01:24
RE: SPQR antworten




Einleitungsvideo:



Menü:






Ladesreens:










Strategiekarte:




Spiel:

Unglaublich! Bereits nach der ersten Runde greift Hannibal die Stadt Paestum an. Ich bin total unvorbereitet auf diesen Überraschungsangriff
und so stehen meine Garnisonstruppen alleine dem Chartagischen Heer gegenüber!



Wie nicht anders zu erwarten, hatten meine Truppen nicht die geringste Chance und wurden total vernichtet!






Sofortige Mobilisierung meiner Truppen und Gegenangriff!





Tod Hannibals!




Sieg




:ohneinie nächste Chartagische Armee ist bereits im Anmarsch!




Das beste: Während ich im Süden gegen die Chartager kämpfe, sind die Gallien in Norditalien eingefallen und haben Genua und Arretium erobert!


Griechenland

Was für eine Armee!




Fazit:

+ Sensationelle Grafik
+ Wahnsinns Musik (besser als Casus Belli)
+ Schwere Schlachten (beste KI gegen die ich je spielte)
+ Intelligente Gegner auf Strategiekarte, die einen von Anfang an unter Druck setzten!

- So gut wie keine Rebellen

Meine momentane Nummero UNO!!!!

Falls Interesse Link folgt!

[ Editiert von Julianos77 am 03.09.07 4:31 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

03.09.2007 07:20
#2 RE: SPQR antworten

Die Karte der Völker im Menü finde ich ein wenig seltsam, einige Reiche scheinen mir Gebiete zu haben, die sie eigentlich nicht haben dürften. Ist das große Reich, dass bis oben übers Kaspische Meer reicht zwischen Pontus und den Parthern wirklich Armenien?

Sonst sieht es ziemlich interessant aus.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

03.09.2007 08:12
#3 RE: SPQR antworten

Die bisher schönsten Unit-cards für die Spartaner die ich gesehen habe!!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.09.2007 11:32
#4 RE: SPQR antworten

Ja, die Units sind schon sehr gut und für mich ist SPQR einer der besseren Mods für RTW!!!

Me_Tis Offline




Beiträge: 160

03.09.2007 12:36
#5 RE: SPQR antworten

dann gebt mal den link her ^^

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

03.09.2007 12:46
#6 RE: SPQR antworten

ich würde auch gerne den link haben.

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

03.09.2007 14:30
#7 RE: SPQR antworten

SPQR is a total modification for R:TW. The changes encompass all areas of gameplay with added focus on the Roman military machine
and the system of recruitment and training of both pre-Marian units and Legions.

Special care has been given to the battlefield experience which features the longest battle times of probably any existing mod making tactics
an essential component of the game. Definitely not for people accustomed to blitzkrieg tactics both on the battle map and the campaign map.


Download Link: SPQR 6.4

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=105433


Activating the Garrison/4TPY Script in SPQR 6.4

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=105324

[ Editiert von Julianos77 am 03.09.07 14:55 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.09.2007 14:41
#8 RE: SPQR antworten

schade das er teils auf englisch is.wenn alles deutsch wäre,wäre es genial

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

03.09.2007 14:56
#9 RE: SPQR antworten

Na ja, ein bischen Englisch kann doch jeder, oder?

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.09.2007 15:04
#10 RE: SPQR antworten

schon ja,aber trotzdem fände ich es besser wenn alles in deutsch wäre

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Turk Offline



Beiträge: 497

03.09.2007 15:56
#11 RE: SPQR antworten

Die Verteilung ist so geplant denn der Mod setzt nicht die historische korrektheit zum ziel sondern das ultimative spielerlebnis
außerdem will ich sagen dass einige Mimods für SPQR existieren
zB Trade Mod(oder sowas) der sollte ganz nützlich sein
Außerdem gibts noch einen kleinen fix für die letzten bugs

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

03.09.2007 15:58
#12 RE: SPQR antworten

Zitat
Gepostet von Hippostratos
schon ja,aber trotzdem fände ich es besser wenn alles in deutsch wäre



wenn du den mod zcktst kannst du mit gutem gewissen deinen eltern sagen:"ich lerne auch etwas für die schulae dabei"

Me_Tis Offline




Beiträge: 160

03.09.2007 17:32
#13 RE: SPQR antworten

habs jetzt getestet, die ki ist wircklich besser als überall sonst, sogar in den schlachten (!).

der gegner legt da schon mal einen hinterhalt im wald, oder flankiert einen mit seiner cav., echt spitze .

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

03.09.2007 18:35
#14 RE: SPQR antworten

@ Turk

Bitte um mehr Infos bzgl Trade Mod und Bugs!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

04.09.2007 04:16
#15 RE: SPQR antworten

Was mich ein wenig verwirrt ist das mit dem Garrison Script!

In der Anweisung des Programierers steht in dem Link den ich hier auch gepostet habe:

Wenn ich eine Imperiale Kampagne neu starte, muß ich Esc drücken, dann auf das ? und dann auf den Show me how Button um den Script zu aktivieren!

Bei mir steht aber, wenn ich die Kampagne neu starte, gleich im Beraterfenster das ich den Show me how Button drücken muß um das Script zu aktivieren! Wenn ich trotzdem auf Esc und ? drücke verschwidet die Anweisung im Beraterfenster!?


Turk, vielleicht weißt du, was jetzt richtig ist??


Außerdem ganz wichtig

Das Script ist auf die Einstellung Mittlere Stufe ausgelegt! Sowohl in Schlacht als auch auf Strategieebene, sonst funktioniert es angeblich nicht!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen