Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.598 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2
Tiberius Iulius Wiggle Offline




Beiträge: 407

04.09.2007 07:30
#16 RE: SPQR antworten

Das mit dem Esc + ? bezieht sich z.B. auf geladene Spielstände, denn das Script aktiviert sich nur zu Beginn der Kampagne automatisch durch den Berater + Show me how. Jedesmal wenn du einen Spielstand lädst musst du das Script neu aktivieren und das kannst du halt mit Esc + ? machen.

Fatalistisch, sarkastisch und vor allem tierisch indigniert - gemäß unserem Heiland Joghurt, dem Barbar.

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

04.09.2007 13:28
#17 RE: SPQR antworten

Ahh, Danke!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Turk Offline



Beiträge: 497

04.09.2007 15:01
#18 RE: SPQR antworten

Trade Fix:
Resourcen Plätze wurden verändert
Es ist nützlich
Superpower Fix:Versucht das Game mehr zu balancieren soweit Nützlichkeit bezweifle ich
Selbst aktivioerende Scripts:
Der Berater kommt am anfang auf

Zudem gints einen Pack wo alle gesammelt sind
Ich kann ja den Link posten wenn ihr wollt

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

04.09.2007 19:51
#19 RE: SPQR antworten

Den gesamt Pak wollte ich installieren, hat aber bei mir nicht funktioniert, bzw ich konnte ihn nicht öffnen!

Aber ich denke mir das eh nur der Trade Fix interessant wäre!

Weißt du etwas genaueres über diesen Garrison Script bzw was es mit diesem genau auf sich hat?

Eine genaue Erklärung dieszebüglich habe ich nämlich nicht gefunden oder eventuell übersehen!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

07.02.2008 07:09
#20 RE: SPQR antworten

Hallo

habe mal wieder eine Frage
bessergesagt 2

habe mir nun auch den SPQR mod zugelegt un dich binn echt begeistert gefällt mir sehr gut.

aber kann das sein das die Bogenschützen in diesem mod zimlich
nutzlos sind ?

also wenn der Pfeilhagel auf die finde niederpraselt da sterben nur sehr sehr wenige finde ich im vergleich zu anderen Mods.

das zweite was ich fragen wollte kann man es den irgendwie ausstellen das die auf der karte immer diese wachtürme bauen ?

wenn ja wie stellt man das aus ?

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Scipio Offline



Beiträge: 135

04.12.2008 19:42
#21 RE: SPQR antworten

Kann mir vlt. mal jemand sagen, wo ich die Patchs dazu finde?
Soll ja mittlerweile bis 7.0 Patchbar sein

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

04.12.2008 20:21
#22 RE: SPQR antworten
Scipio Offline



Beiträge: 135

04.12.2008 21:24
#23 RE: SPQR antworten

Ich spiele momentan 6.2 .
Muss ich davor noch irgendwelche anderen Patchs draufspielen?
Danke für den Link, Ketzer

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

05.12.2008 11:57
#24 RE: SPQR antworten

Gern geschehen!
Ich schätze mal du musst SPQR 7.0 downloaden und auf eine ungemoddete Version von RTW 1.5 installieren. Denke nicht das du SPQR 6.2 auf 7.0 patchen kannst.

Scipio Offline



Beiträge: 135

05.12.2008 21:02
#25 RE: SPQR antworten

Ok, habe jetzt 7.0 Aktiviert,
Resultat: Der Senat hat mich in der 5 Runde angegriffen!
Ist DAS normal?
Ich hatte keine Truppen im Gebiet um Rom stehen.

So, eben nochmal neu gestartet, Senat hat mich wieder angegriffen. Mit seiner Flotte meinen Hafen blockiert.
Kann man was dagegen tun?
Nen Bürgerkrieg in der 5. Runde finde ich nicht sehr lustig......

Edit: Diesen Patch (http://files.filefront.com/SPQR+70+Patch...;/fileinfo.html) downloaden, dann passierts nicht mehr.

[ Editiert von Scipio am 05.12.08 22:07 ]

[ Editiert von Scipio am 07.12.08 14:31 ]

[ Editiert von Scipio am 07.12.08 14:32 ]

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

05.01.2009 09:53
#26 RE: SPQR antworten

Ja dass der Senat dich in Runde 5 angreift (oder sogar noch früher) find ich auch super mühsam, vorallem weil die Galier im Norden, die Kartharger im Süden und die Griechen im Westen auf Sardinien richtig Rambazamba machen. Es stehen zwar 3 Legionen zur Verfügung, aber 2 brauchst alleine für die Kartharger. Und dann noch der Senat der rumpöbelt? Neh danke... hab dann im Mod bisschen was geändert und die Geschichte umgeschrieben
Jetzt machts Spass, aber ist auch nicht zuuuu einfach...
Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen