Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

28.08.2007 20:42
RE: Neue KG von Hattu antworten

Diese Völker sagen mir in der Kampagne am meisten zu.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

28.08.2007 20:51
#2 RE: Neue KG von Hattu antworten

Ich habe für eine Geschichte mit den Romano-Briten gestimmt. Ich fürchte nur bis die losgeht bin ich schon weg.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

28.08.2007 20:57
#3 RE: Neue KG von Hattu antworten

Die find ich auch sehr interressant, haben aber wirklich schreckliche Geldprobleme am Anfang.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

28.08.2007 21:08
#4 RE: Neue KG von Hattu antworten

Ich hab mal scherzenshalber für die Berber gestimmt, denn das wird eine richtig große Herausforderung!
Aber auch mit Gallien könnte es interessant werden^^

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

28.08.2007 21:13
#5 RE: Neue KG von Hattu antworten

Die Berber sind deutlich stärker als vorher, vorallem ihre Kav. kann es sogar mit der römischen mithalten und der der Barbaren!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

28.08.2007 23:23
#6 RE: Neue KG von Hattu antworten

Sieht bis jetzt sehr nach Romano-Britten aus.
Hier besteht die Möglickeit, dass ich in der Kamapgne versage, was das ganze sehr spannend macht.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.08.2007 17:03
#7 RE: Neue KG von Hattu antworten

Stimme ebenfalls für die Romano-Briten, bieten guten Stoff für eine Geschichte und wenn es schwer wird umso besser zu leicht wollen wir es ja auch nicht!!!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

29.08.2007 17:38
#8 RE: Neue KG von Hattu antworten

Ich habe da noch eine Bitte an dich: Lösch alle Siegbedingungen!!!

Pullo Offline




Beiträge: 810

29.08.2007 19:53
#9 RE: Neue KG von Hattu antworten

Hab auch für Romanobriten gestimmt. Gralsritter geben einfach die besten Epen ab.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

29.08.2007 21:12
#10 RE: Neue KG von Hattu antworten

Da muss ich dich entäuschen Pullo. Bei Invasio Babaorum - Flagellum Dei gibt es keine Gralsritter mehr. Allegemein ist die Kav. im Verhältnis schwächer als vorher. Dafür ist die Infanterie fast genauso stark wie die der anderen Römer!

[ Editiert von Hattusili am 29.08.07 21:13 ]

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

29.08.2007 21:38
#11 RE: Neue KG von Hattu antworten

die söhne der wüste zu neuen eroberungen treiben sollte doch mal was sein

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

29.08.2007 21:44
#12 RE: Neue KG von Hattu antworten

auch ich habe für die berber gestimmt

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

29.08.2007 21:46
#13 RE: Neue KG von Hattu antworten

Zitat
Gepostet von Hippostratos
auch ich habe für die berber gestimmt



:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

29.08.2007 21:49
#14 RE: Neue KG von Hattu antworten

da kann man toll was mit der religion schreiben oder eine sage aus tausend und eine nacht schreiben^^

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

29.08.2007 21:56
#15 RE: Neue KG von Hattu antworten

Was die Kavallerie der berber jetzt angeht, ist sie sehr schlagkräftig. Die Infanterie ist weiterhin nicht besonders.
Bei IBFD sind die Berber anfangs noch Heiden.
Ich weiß nicht wieso die Berber die Tempel nur auf die 2 und die Kirchen nur auf die 3 Stufe ausbauen können.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen