Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.969 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

27.08.2007 22:44
RE: Paeninsula Italica antworten



Der Mod beginnt 396 v. Chr. als Rom noch eine unbedeutende Macht auf der Italienischen Halbinsel, umringt von Feinden war.


Übersicht:
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=91

Fraktionen:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=47617

(Seiten 1, 3, 6, 7 und 10.)

[ Editiert von Julianos77 am 27.08.07 22:48 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

28.08.2007 14:10
#2 RE: Paeninsula Italica antworten

Einen Download zum Spielen selbst gibt es aber noch nicht oder?

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

28.08.2007 15:36
#3 RE: Paeninsula Italica antworten

Nein, ist erst in der Entwicklung!

[ Editiert von Julianos77 am 05.10.07 16:55 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

28.08.2008 22:15
#4 RE: Paeninsula Italica antworten










Die Samniten rücken mit einer Armee an und wurden von mir zu einer Schlacht gestellt:














Etrusker:



Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

29.08.2008 00:59
#5 RE: Paeninsula Italica antworten

Sieht sehr sauber aus.
Würde sagen, empfehlenswert.


IMPERIUM PARSA

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

29.08.2008 01:18
#6 RE: Paeninsula Italica antworten

sieht interessant aus. aber die kampanen map gefällt mir nicht wirklich. aber die einheiten sehen schonmal ziemlich interessant aus.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

29.08.2008 02:41
#7 RE: Paeninsula Italica antworten

Ich find ladebildschirm und diese anderen Intro Bildschirme Cool, einheiten relativ "normal" für Mods und Kampagnenkarte doch interessant. Aber ich kenn mich weder mit der pre-Römischen Geschichte aus, noch interessiert sie mich ^^. Der Mod könnte was für Mirko oder Baccus sein

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen