Das Spiel startet 410 n.Chr. und die Karte ist von RTR 6. Alle Einheiten sind komplett neu und es gibt deutlich mehr. Zudem sind es jetzt 5 Religionen, die neunen sind Judentum und Buddhismus.
Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht. In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation. Phalanx-Fanatiker
Das einzige was mich an diesem Mod stört sind die größen der Einheiten und deren Rekrutierungskosten. Teilweise bestehen da Elite-Einheiten der Barbaren nur aus 15 Mann.
Was die Rekrutierungskosten angeht, ist das Geschmackssache. Mir sind sie einfach zu niedrig.
Aber Sachen die wirklich stören gibt es für mich bei diesem Mod nicht, nur die beiden kleineren Sachen oben eben.
Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht. In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation. Phalanx-Fanatiker
Also genau bei dem mod hab ich riesige probleme mit dem sound mod dazu find das super aber gibt vor jeder kampfhandlung einen freeze scheint an der deutschen version von romebi1.6 zu liegen sonst motzt niemand darüber weiss vielleicht jemand wie man das umgehen kann? ohne sound mod läuft das teil fehlerfrei ist aber vergleichsweise fade wie ungewürztes essen hab jetztselbst mal versucht in dem ordner sound zu basteln mit gewissem erfolg so dass ich mittlerweile sogar schon kämpfe austragen konnte. Falls es jemanden interessiert habe folgendes gemacht das idx entpacker tool in den sound ordner kopiert und die dateien entpackt danach von den original speech dateien in den musikmod übertragen ebenso die sfx dateien. jetzt ist der freeze noch auf der campaign map wenn die armeefigur sich dreht und eigentlich das Banner in die stadt pflanzen sollte genau dann gibt es in der bewegung den freeze bitte bitte erbarmt euch und sagt mir wenigstens wo genau ich diese bewegung bearbeiten kann hat sich alles erledigt problem gelöst