Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.542 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

23.08.2007 13:23
RE: Invasio Barbarorum - Flagellum Dei Antworten

Dies ist ein Mod für BI.

Das Spiel startet 410 n.Chr. und die Karte ist von RTR 6.
Alle Einheiten sind komplett neu und es gibt deutlich mehr. Zudem sind es jetzt 5 Religionen, die neunen sind Judentum und Buddhismus.

Hier ein Link zum Download:

http://files.filefront.com/IBFD7exe/;7085976;/fileinfo.html


Hier ein Patch dazu:

http://files.filefront.com/IBFD7_703_UPG...;/fileinfo.html[/u]

[ Editiert von Hattusili am 08.09.07 17:43 ]

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

08.09.2007 17:42
#2 RE: Invasio Barbarorum - Flagellum Dei Antworten

Das einzige was mich an diesem Mod stört sind die größen der Einheiten und deren Rekrutierungskosten. Teilweise bestehen da
Elite-Einheiten der Barbaren nur aus 15 Mann.

Was die Rekrutierungskosten angeht, ist das Geschmackssache.
Mir sind sie einfach zu niedrig.

Aber Sachen die wirklich stören gibt es für mich bei diesem Mod nicht, nur die beiden kleineren Sachen oben eben.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


ein Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 20:37
#3 RE: Invasio Barbarorum - Flagellum Dei Antworten

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=106375

Ist möglicherweise auch interessant

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

02.01.2008 22:00
#4 RE: Invasio Barbarorum - Flagellum Dei Antworten

@ Luca: Ich glaube, hier ist einer der Beiträge aus unserer Mod-Besprechung für die Bronzezeit fälschlicherweise reingeraten

nom Offline



Beiträge: 60

21.04.2008 02:30
#5 RE: Invasio Barbarorum - Flagellum Dei Antworten


Also genau bei dem mod hab ich riesige probleme mit
dem sound mod dazu find das super aber gibt vor jeder
kampfhandlung einen freeze scheint an der deutschen version
von romebi1.6 zu liegen sonst motzt niemand darüber
weiss vielleicht jemand wie man das umgehen kann?
ohne sound mod läuft das teil fehlerfrei ist aber vergleichsweise fade wie ungewürztes essen
hab jetztselbst mal versucht in dem ordner sound zu
basteln mit gewissem erfolg so dass ich mittlerweile sogar
schon kämpfe austragen konnte.
Falls es jemanden interessiert habe folgendes gemacht
das idx entpacker tool in den sound ordner kopiert und
die dateien entpackt danach von den original speech dateien in den musikmod übertragen ebenso die sfx dateien.
jetzt ist der freeze noch auf der campaign map wenn die
armeefigur sich dreht und eigentlich das Banner in die
stadt pflanzen sollte genau dann gibt es in der bewegung den freeze bitte bitte erbarmt euch und sagt mir wenigstens wo genau ich diese bewegung bearbeiten kann
hat sich alles erledigt problem gelöst

[ Editiert von nom am 25.04.08 6:31 ]

[ Editiert von nom am 28.04.08 5:28 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz