Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.321 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2
Turk Offline



Beiträge: 497

30.08.2007 17:45
#16 RE: Polemarchia Total War antworten

Ja Prof war mal bei Res Gestae ein Mitglied
Außerdem war Darth Frigus auch ein talentierter 2D artist zumindest für RTW(auch hatte der andre projekte wie TE CE(wers kennt) )

Ne hoffnung auf ne deutsche version kann ich leider nicht geben zumal ich stark annehme das das team größtenteils aus Englischsprechenden personen besteht
aber man kann ja mal nachfragen ....

Luca:Genau!

[ Editiert von Turk am 30.08.07 17:50 ]

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

12.09.2007 01:35
#17 RE: Polemarchia Total War antworten

Neues:















Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

12.09.2007 07:22
#18 RE: Polemarchia Total War antworten

Sieht gut aus. Wie weit ist der Mod nun?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.09.2007 07:40
#19 RE: Polemarchia Total War antworten

Bin mal auf die Optik der Römer gespannt, hoffentlich gibt es da bald ein paar Bilder von?!?

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

14.09.2007 03:19
#20 RE: Polemarchia Total War antworten

So wies aussieht wird Medi2 wieder eine Renaissance haben !
Zumindest bei mir.

Ich bin aber trotzdem noch sauer das kein Rome2 herauskommt. Diese Enttäuschung verschwindet aber immer mehr, da mein Verlangen durch Mods gestillt wird.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

14.09.2007 03:45
#21 RE: Polemarchia Total War antworten

Also ich habe Medieval 2 nicht, weil mich das Mittelalter an sich nicht interessiert.

Aber wenn Polemarchia mal rauskommen sollte, dann besorg ich´s mir mit Sicherheit.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

22.08.2009 10:36
#22 RE: Polemarchia Total War antworten

MOD TOT!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen