Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

24.12.2006 20:41
RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

Hallo zusammen

Wie kann ich die hidden_ressource Sparta löschen, um die Spartanischen Hopliten überall baubar zu machen?

Habe schon mal was darüber gelesen, finde es aber nicht mehr! Kann ich einfach den Eintrag hidden_ressource Sparta löschen?

Gruss

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

24.12.2006 20:57
#2 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

ja das sollte gehen. aber ich würde noch die map:rwm löschen im base ordner

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

24.12.2006 21:06
#3 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

Das mit dem löschen der Map habe ich schon bei vielen (fast allen) Bereichen schon gelesen, was bewirkt das denn eigentlich, löscht man so denn nicht seine Karte (map = Karte, oder?)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

24.12.2006 21:51
#4 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

nein. ich weiss nicht genau was es bewirkt. auf jeden fall erstellt sie sich wieder von selbst wenn man eine neue kampagne startet. ich denke in dieser datei wird alles nötige fur den start einer kamp gesammelt. und wenn man startwerte z.b. in der desr strat ändert stimmen die mit der map.rwm nicht mehr überein=fazit b2d

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

24.12.2006 21:56
#5 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

b2d? Das steht schon in dem anderen Thread, was ist den das? Eine Fehlermeldung?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

24.12.2006 22:04
#6 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

b2d heisst back to deskop= wiedersehen mit dem hintergrund

Der echte rain ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 23:34
#7 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

Falls ich da jetzt nix falsch verstehe oder durcheinander bringe,
kannst du in der export_descr_buildings.txt,
bei den Kasernen , dann bei der Einheit Spartaner , hinten den hidden_ressource löschen somit kannst Du sie überall bauen.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

24.12.2006 23:50
#8 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

richtig

soltest einfach darauf achten das hinter der klammer mit der angabe für die fraktion noch ein leerzeichen ist.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

24.12.2006 23:51
#9 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

Ja, so wars gemeint! Ich werde das mal ausprobieren, ...
Gruss

Edit: zu langsam !

[ Editiert von RobertNestaMarley am 24.12.06 23:53 ]

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

02.01.2007 01:52
#10 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

Hallo Rj_Abukam

Ich habe (endlich) den Versuch gestartet, und es funktioniert einwandfrei!!!

Danke und Gruss

[ Editiert von RobertNestaMarley am 02.01.07 2:04 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.01.2007 20:35
#11 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

jo bitte gern geschehen.

wir helvetier müssen zusammen halten

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

16.01.2007 20:29
#12 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

nur mal geschwind ne Frage: ne hidden recurse ist die die in den descr_regions angegeben sind aber nicht auf der stratmap zu sehen so wie Schweine und Hunde oder Sparta/Rome??

Pullo Offline




Beiträge: 810

16.01.2007 20:35
#13 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

Genau. Daher hidden resource...

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

16.01.2007 20:40
#14 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

schlau! d.h elephanten die man nicht sieht sind dann auch hidden recurses??

Pullo Offline




Beiträge: 810

16.01.2007 20:42
#15 RE: Hidden_ressources löschen, wie? Antworten

???

Wieso, die Elefanten sind doch zu sehen?
Groß, grau, Rüssel, große Ohren...?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz