Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Rome Total War
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

24.12.2006 16:55
RE: Cheat Antworten

Moin Leute,
ich habe mal ne frage:der cheat froggle_fow ist ja der cheat,mit dem die karte auf gedekt wird.den habe ich ein gegeben,hat auch bestens geklappt.nur jetzt will ich die karte wieder zu machen,ich habe gehört das soll auch gehen.ist das auch der cheat froggle:fow oder heisst der anders?und wenn ja wie.ich habe ihn eingegeben,aber er funzt auf einmal nicht mehr.

könnt ihr mir weiter helfen?danke für eure antworten.

mfg Hippo und frohe weihnacht an alle

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 17:03
#2 RE: Cheat Antworten


Versuche einfach: toggle_fow
Und nicht vergessen, nach dem Öffnen der Konsole erst das kleine "^" beseitigen.

Oder in der ...RTW/Preferences/preferences.txt beim Eintrag FOG_OF_WAR:FALSE aus dem FALSE ein TRUE machen.

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

24.12.2006 17:03
#3 RE: Cheat Antworten

Welche Version hast du?

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

24.12.2006 17:07
#4 RE: Cheat Antworten

Speielst du immer noch 1.0 hippo?

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

24.12.2006 17:10
#5 RE: Cheat Antworten

Bei 1.0 kann man jeden Cheat nämlich nur einmal eingeben.
Bei 1.2 glaub' ich auch, danach beliebig oft.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

24.12.2006 17:14
#6 RE: Cheat Antworten

jaaa 1.0 zocke ich durch
aber es muss doch wieder gehen wenn ich das spiel neu starte oder nicht?
ja das mit dem "^" weiss ich ja-aber trotzdem danke

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.01.2007 19:33
#7 RE: Cheat Antworten


au man das musste jetzt sein nur um die Smilies auszuprobieren^^

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

18.01.2007 19:55
#8 RE: Cheat Antworten

Du sagst es: Au! Eindeutig der überflüssigste von allen neuen Smileys.

Aber den hier finde ich sehr niedlich:
Danke dafür, Luca.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

18.01.2007 20:06
#9 RE: Cheat Antworten

ich geb immer toggle_fow ein. von foggle_fow hab ich noch nie was gehört

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

18.01.2007 20:23
#10 RE: Cheat Antworten

hmmm ja ka so stand es aber auf einer seite,wo es cheats gab^^also nicht meine schuld



also ich finde den hier am coolsten,
das is der bestesehr

[ Editiert von Hippostratos am 18.01.07 20:27 ]

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

19.01.2007 14:31
#11 RE: Cheat Antworten

Ach, immer diese Cheater!^^
Nein, wenn er nicht klappt hast du ihn falsch geschrieben oder er IST falsch!?!?
Ich hab den mal eingegeben und danach habt die Ladezeit von einer zur anderen Runde so ca. 5-10 Minuten gedauert!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz