Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

25.07.2007 01:00
RE: Animationen antworten

Frage.
Wollt ihr neue Animationen, auch wenn dies Verzögerungen bei der Veröffentlichung der Mod zur Folge hätte ?
Sehr viel würde das nicht bringen, ausser dass eben gewisse Einheiten realistischere Bewegungen machen.
Beispielsweise für Doppleschwertkämpfer, oder für lange Schlagstöcke.
Solche Animationen machen wirklich eine Menge Arbeit. Ein Skeletion, also eine Abfolge von Animationen, kann bis zu 200 Animationen beinhalten, von dennen die meisten geringfügig bearbeitet werden müssten.

Stelle dies mal als Umfrage herein.

[ Editiert von Jounk33 am 25.07.07 1:01 ]


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

25.07.2007 02:26
#2 RE: Animationen antworten

Könntest du das etwas genauer erläutern bitte?

Welche Einheiten zum Beispiel?

Da ich zum Beispiel hauptsächlich Griechenland mit Athen spiele werde, am Anfang jedenfalls.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

25.07.2007 09:28
#3 RE: Animationen antworten

ich habe für ja gestimmt!
aber nur, wenn du die arbeit auf dich nehmen willst! soll ja nicht in einen "Vollzeit-Job" ausarten...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Jounk33 Offline




Beiträge: 763

25.07.2007 12:30
#4 RE: Animationen antworten

Julianos,
Griechische Einheiten betrifft das weitgehenst nicht.
Welche Einheiten genau davon betroffen sind, kann ich n diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Ich wollte erst mal wissen, ob sich der Aufwand eigentlich lohnt.
Vorwiegend sind es ausgefallene Einheiten, wie gesagt, die mit zwei Waffen kämpfen, oder aber auch behäbiger daherlaufen wie die Issidonen im Norden.
Man kann die betroffenen Einheiten an zwei Händen abzählen, also wiegesagt, grosser Aufwand mit bescheidenem Effekt.


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

25.07.2007 15:49
#5 RE: Animationen antworten

Ansich eine hervorragende Idee.

Aber.

Dadurch, das es eine Verzögerund des Mods zur Folge hätte und ich es schon nicht mehr erwarten kann diesen zu spielen, stimme ich mit Nein.

Da es außerdem nur eine Handvoll Einheiten betrifft und es im Schlachtgetümmel onehin untergeht.

Mfg

Julianos

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen