Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Rome Total War
Navarre Offline




Beiträge: 147

18.07.2007 14:15
RE: Verschiebung von Kampagnengeschichten antworten

Ich habe gestern und heute folgende Kampagnengeschichten wegen Beendung bzw. Inaktivität ins Archiv verschoben:

- Spartas Rückkehr zur Macht

- Gott will es

- Karthago - Aufstieg einer Handelsmacht

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

18.07.2007 14:15
#2 RE: Verschiebung von Kampagnengeschichten antworten

Wo ist GI´s Kampangengeschichte "Karthago - Aufstieg einer Handelsmacht" denn hingekommen?


Edit: War wohl zur gleichen zeit wie Navarres post!

[ Editiert von Strategos am 18.07.07 14:16 ]

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

18.07.2007 14:17
#3 RE: Verschiebung von Kampagnengeschichten antworten

Meines Wissens ist die aber weder inaktiv noch beendet??

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Navarre Offline




Beiträge: 147

18.07.2007 14:21
#4 RE: Verschiebung von Kampagnengeschichten antworten

Oje, stimmt. War mein Fehler, wird sofort rückgängig gemacht. Da hatte ich nicht aufgepasst.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

18.07.2007 21:16
#5 RE: Verschiebung von Kampagnengeschichten antworten

warum ist das kampgeschichten abgeschlossen nur für mitglieder des forums???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

18.07.2007 21:35
#6 RE: Verschiebung von Kampagnengeschichten antworten

Musst du mal Navarre fragen, fällt in seine Zuständigkeit.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen