Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Rome Total War
Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

14.07.2007 10:22
RE: Neuer Antrag für eine Kampagnengeschichte antworten

Ich langen überlegen und begeisterten Lesen, habe ich mich entschieden nun gerne auch eine Kampagnengeschichte zu machen.
Ich habe in meinem Kopf mir schon ein Konzept ausgedacht für
die Geschichte. ( zumindestens für den Anfang, weiteres möchte ich noch nicht verraten.)

Nun bitte ich höflich darum, dass der jenige, der die Möglichkeit besitzt und Rechte, mir eine eine Geschichte einzurichten,wie bei den anderen. Ich hoffe es ist möglich und
niemand hat da was gegen.


Also ich möchte eine Kampagnengeschichte mit den Parthern machen.

Nun an alle Mitglieder stelle ich die Frage, was sie davon halten.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.07.2007 10:55
#2 RE: Neuer Antrag für eine Kampagnengeschichte antworten

Mein "Okay" hast du! Ich richte dir einen Bereich einen, dafür bitte noch den Titel der Kampagnengeschichte mitteilen, wenn du dir einen dazu überlegt hast.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

14.07.2007 12:50
#3 RE: Neuer Antrag für eine Kampagnengeschichte antworten

Das ist ja schon mal richtig gut und den Titel habe ich mir schon vor Wochen überlegt.
Ich schick ihn dir per nMail!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

14.07.2007 13:04
#4 RE: Neuer Antrag für eine Kampagnengeschichte antworten

Hab mich nun doch für die E-mail entschieden!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen