Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

20.12.2006 20:30
RE: Screenshots antworten

hi leuts also hier könnt ihr allen erklären wie man screenshots macht.
1 Beim jeweiligen spiel Druck taste drücken.
2 Bildprogramm öffnen Und bild einfügen


Meinen frage: ich wollte meinen screenshot mit imageshack hochladen, aber ich habe folgendes problem. Ich hab mit Photo impackt meine bilder bearbeitet und meine bilder werden jetzt als .ufo abgespeichert. und imageshack nimmt die nicht an. Irgendwelche ideen wie ich dies ändern kann???

Thx für eure antworten.

Prokonsul für Canada Estelnarion

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

21.12.2006 09:18
#2 RE: Screenshots antworten

Lade dir IrfanView aus dem Netz ist kostenlos. Damit kannst du deine Bilder konvertieren in Jpg oder Jpeg. Die nimmt ImageShack.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

21.12.2006 13:46
#3 RE: Screenshots antworten

hab ich versucht, aber Irfan View will die .ufo datei nicht öffnen um sie zu konvertieren.
@ luca ich hab es mit meinem avatar gemackt aber es sagt das bild wäre zu groß

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

21.12.2006 15:13
#4 RE: Screenshots antworten

Schicke mir mal die Screenshots und den Avatar an meine E-Mail-Adresse, werde dann mal versuchen was zu deichseln.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

11.03.2007 11:24
#5 RE: Screenshots antworten

Also ich hab auch mal ne Frage diesbezüglich:
Wenn ich einen Screenshot wie oben beschrieben mache, kommt nur ein völlig schwarzes Bild dabei heraus. Wie kann ich das ändern?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.03.2007 12:17
#6 RE: Screenshots antworten

Dieses Problem hatten wir bei den Screenshots von Hippostratos auch. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, evtl. menschliches Versagen?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

11.03.2007 12:24
#7 RE: Screenshots antworten

ne bei mir ist es genau so. ka warum. was hast du für ein bildbearbeitungsprogramm

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

11.03.2007 12:24
#8 RE: Screenshots antworten

gimp 2 aus dem Inet gezogen

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

11.03.2007 13:58
#9 RE: Screenshots antworten

ich glaub es liegt am jeweiligen bild bearbeitungs programm
ist aber nur ne vermutung

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

11.03.2007 13:59
#10 RE: Screenshots antworten

ne ich hab photoshop7.0 glaub

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

11.03.2007 14:02
#11 RE: Screenshots antworten

ich meinte generell. manch bildbearbeitungs programme können nicht mit.tga und screenshts umgehen.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

03.07.2007 15:06
#12 RE: Screenshots antworten

Bei mir sind die Screenshots im tga-Ordner auch schwarz bei Rome.
Man kann sich ja bei den Einstellungen einstellen, welche Taste man zum Screenshotmachen benutzen will.
Es funktioniert nicht.

Das komische daran ist, das es mit dem selben System bei MTW2
funktioniert.

Ich versteh es nicht.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Turk Offline



Beiträge: 497

03.07.2007 15:26
#13 RE: Screenshots antworten

die TGA´s funktionieren nur bei MITTLEREN Grafik Einstallungen!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

03.07.2007 15:54
#14 RE: Screenshots antworten

Kein Wunder das das nie ging!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

03.07.2007 16:03
#15 RE: Screenshots antworten

Alles auf Mittel und es geht immer noch nicht.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen