Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2
Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

20.07.2007 01:02
#16 RE: Rückmeldung antworten

Was is den das für ne lustige Keule??????
Sieht doch eher aus wie nen Ei das man aufgespießt hat^^.

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

20.07.2007 12:46
#17 RE: Rückmeldung antworten

Die ist super. Wenn sie noch ein paar stacheln an der Seite hätte, würde sie noch furchterregender aussehen.

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

20.07.2007 12:59
#18 RE: Rückmeldung antworten

Sieht trozdem wie nen Ei aufm Spieß aus

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

20.07.2007 22:40
#19 RE: Rückmeldung antworten

Rio,
Das kommt auf die Perspektive an. In dieser Ansicht haben Sie sicherlich recht.
Es ist aber eine etwas zusammengedrückte Kugel.
Diese Waffe ist teilweise historisch belegt. Zweihandstreitkolben.
Eine Spezialität der Kshatriya.

Kommen Chakra gefolgen:





Morgen mehr.


IMPERIUM PARSA

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

20.07.2007 23:53
#20 RE: Rückmeldung antworten

Zitat
Gepostet von Jounk33





Die Veden sind ja die indoarischen Einwanderer in Indien und etwas hellhäutiger als die Ureinwohner, wie zum Beispiel die drawidischen Völker.
Diese Einheiten sehen für mich von der Hautfarbe her eher drawidisch aus.
Könntest du die Haut vielleicht etwas heller machen?
(nicht viel)

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

21.07.2007 00:02
#21 RE: Rückmeldung antworten

Oh Chakra, ist ja mal was ganz neues.
Ich bin beeindruckt von den neuen Entwicklungen.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Marc Aurel Offline




Beiträge: 372

21.07.2007 00:45
#22 RE: Rückmeldung antworten

Zitat
Gepostet von Jounk33
Rio,
Das kommt auf die Perspektive an. In dieser Ansicht haben Sie sicherlich recht.
Es ist aber eine etwas zusammengedrückte Kugel.
Diese Waffe ist teilweise historisch belegt. Zweihandstreitkolben.
Eine Spezialität der Kshatriya.

Kommen Chakra gefolgen:





Morgen mehr.



Die sehen ja fast wie die Ringschleuderer aus Age 3.
Explodieren die Ringe denn auch?

Alles, was ein Stratege tut, sollte aufgrund hoher moralischer Standards und in Höflichkeit geschehen. Wenn die Worte eines Strategen keine Gerechtigkeit und Menschlichkeit zeigen, sollte er schweigen. Seine Schwächen soll er nicht zeigen und niemals streiten oder zanken. In jedem Augenblick sollen seine Haltung und seine Manieren Freundlichkeit ausstrahlen.
(die moralischen Prinzipien eines Strategen von Yamato Kansuke Okugisho)

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

21.07.2007 13:49
#23 RE: Rückmeldung antworten

Marc Aurel,
Ich kenne kein Age 3. Und explodoeren tun die Chakra auch nicht, wieso auch.

Flex,
Da haben Sie gut aufgepasst und in der Tat ist mir die Hautfarbe auch ein wenig zu dunkel.
Dennoch ist der Mythos der arischen Einwanderung äusserst umstritten. Die heutigen "hellen" Inder verdanken ihre hellere Hautfarbe den Mongolen und Weisshunnen und anderen im frühen Mittelalter eingewanderten Völkern.
Aber ich gehe mal für IP II vom arischen Einwanderungsszenario aus und werde Ihrer Bitte folge leisten.


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

21.07.2007 16:57
#24 RE: Rückmeldung antworten

Sehr schön, erinnert mich ein wenig an Xena.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

13.02.2008 00:45
#25 RE: Rückmeldung antworten

Rückmeldung Nummer 2, oder mittlerweile 3,
Ich bin ab heute wieder fest hier anwesend und natürlich gehen auch die Arbeiten an der Mod weiter.
Freue mich wirklich sehr wieder unter euch zu weilen, hoffe ihr hattet alle eine gute Zeit.

[ Editiert von Jounk33 am 13.02.08 0:48 ]


IMPERIUM PARSA

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.02.2008 08:15
#26 RE: Rückmeldung antworten

Sehr schön, ich erwarte den Mod schon sehnsüchtig, brauche dringend mal was neues zum Spielen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen