Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 8.999 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

03.07.2007 17:01
#16 RE: Rome - Total Realism antworten

soweit ich weiß, wurde der für 1.8 gemacht.
keine ahnung, ob der mit 1.9 "kompatibel" ist, müsste man mal ausprobieren.
aber extra einen für 1.9 gibt es nicht, soweit ich weiß.

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

03.07.2007 17:03
#17 RE: Rome - Total Realism antworten

Meine Frage wegen der Screenshots hat sich jetzt mit deiner Antwort überschnitten.

Siehe bitte oben.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

03.07.2007 17:32
#18 RE: Rome - Total Realism antworten

also, gut...

1. Velites vorne, Triarii in der mitte, Princeps rechts


2. Römische Reiterei


3. Hastati links, Legionäre rechts, germanische Söldner mitte


4. griechische Phalanx (frag mich aber nicht welche!)


5. Spartaner gegen Princeps


hoffe das reicht...

EDIT:
aus irgend einem grund, zeigt es bild 4 nicht an... keine ahnung warum!
EDIT2:
jetzt gehts auf einmal...
[ Editiert von Doby84 am 03.07.07 17:35 ]

[ Editiert von Doby84 am 03.07.07 17:48 ]

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Turk Offline



Beiträge: 497

03.07.2007 18:11
#19 RE: Rome - Total Realism antworten

Einer der Server des Bild-hosters war down deshaln kam es nicht
Oh und Phalanx:corinthische Hopliten und Epirotische Phalangiten

[ Editiert von Turk am 03.07.07 18:20 ]

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

03.07.2007 19:17
#20 RE: Rome - Total Realism antworten

Kämpfen die Triarii in Phalanx da im Bild?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Turk Offline



Beiträge: 497

03.07.2007 19:27
#21 RE: Rome - Total Realism antworten

ja in der rennenden

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

04.07.2007 01:13
#22 RE: Rome - Total Realism antworten

Danke Doby84!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

04.07.2007 03:38
#23 RE: Rome - Total Realism antworten



Habs mir runtergeladen!

Weiß jemand von euch was notwendig ist, um bei RTR 1.9 die Marius Reform zu bekommen.

Mfg

Julianos

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Pullo Offline




Beiträge: 810

04.07.2007 11:58
#24 RE: Rome - Total Realism antworten

Ein imperialer Palast in Italien, aber nicht in Rom.

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

04.07.2007 13:52
#25 RE: Rome - Total Realism antworten

@ Pullo

Das ist alles!?

Danke

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.07.2007 13:56
#26 RE: Rome - Total Realism antworten

Hm man muss hier die "Phalanx" unterscheiden! Alle zivilisierten Speerträger laufen jetzt in der "rennenden Phalanx" rum. Die Alexander-Phalanxen mit der Sarisse haben jetzt die "normale" Phalanx. Die ist mMn von vorne jetzt total unbesiegbar!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Pullo Offline




Beiträge: 810

05.07.2007 18:38
#27 RE: Rome - Total Realism antworten

Das stimmt allerdings. Phalangen sind böse. Selbst wenn sie geflankt werden, oder ihnen Kav in den Rücken fällt, sind sie fünfmal standhafter als die Vanilla-Phalanx.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.07.2007 18:47
#28 RE: Rome - Total Realism antworten

Dazu kommt dass selbst die schwere Kavallerie teilweise massive Probleme bekommt, auch wenn sie von hinten reinreitet, ich bin mittlerweile so weit, dass ich das nur noch mit der Leibwache des Generals mache, dass hilft wenigstens!!!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.07.2007 18:56
#29 RE: Rome - Total Realism antworten

nun ja wenn meine Argyraspidai sie von vorne abhalten und die Hypaspisten ihre Wurfspeere von hinten in die gegnerische Phalanx fliegen lässt und dann zum Ansturm ansetzt, ist die Phalanx schnell weg!
Übertrieben ind die 2Tp bei den Hypaspisten!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

12.01.2008 14:35
#30 RE: Rome - Total Realism antworten

Was hat es eigentlich mit diesem Mod-Switch auf sich!?

[ Editiert von Gaius Valerius Sejanus am 12.01.08 15:07 ]

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen