Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Rome Total War
Turk Offline



Beiträge: 497

02.07.2007 15:32
RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

Hallo alle zusammen,
Ich wollte wieder mit bei online schlachten machen,doch meint es die ganze zeit log in fehlerhaft

Ich hab bereits schon die firewall abgeschaltet und den CD key wieder eingegeben

außerdem hab ichs mit anderen Rome´s auf meinem PC probiert,geht allesamt nicht!
Gamespy habe ich nicht benutzt

[ Editiert von Turk am 02.07.07 15:40 ]

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

02.07.2007 15:56
#2 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

Da gehts dir wohl gleich wie unserem Dareios, ... Keine Ahnung an was das liegt, bei mir nützt es jeweils, wenn ich RTW beende und neu starte, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

02.07.2007 16:00
#3 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

was meinst du mit "Gamespy habe ich nicht benutzt"?

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Turk Offline



Beiträge: 497

02.07.2007 16:04
#4 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

Also,man kann ja auch über gamespy rein oder?
chatten und in spiele und sowas

naja ich benutz Gamespy nicht

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

02.07.2007 16:25
#5 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

achso, wusst ich garnicht...
du meinst also, du gehst ganz normal über "Multiplayer" bei Rome rein...
ich hatte diesen log-in-fehler auch mal - aber es ging dann immer wenn ich rome bzw. spätestens wenn ich den pc neu gestartet hab.
mfg

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

02.07.2007 16:42
#6 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

Ich geh auch via Multiplayer rein, aber das ist doch Gamespy, oder nicht?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

02.07.2007 16:44
#7 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

@RNM
ja schon, aber anscheinen kann man auch so noch übers www irgendwie rein...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Turk Offline



Beiträge: 497

02.07.2007 18:15
#8 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

nein nicht www einfach Rome -Mehrspieler online schlacht

ich glaube,ich hatte den CD Key nicht eingegeben und es funktionierte auch ohne und die blocken jetzt meine ip,auch wenn ichs eingebe
zumindest ist das meine einzige erkärung,weil ich neuinstalliert,ohne erfolg

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

02.07.2007 18:18
#9 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

Bei mir hats noch nie ohne CD-Key funktioniert.

Ich wurde aber schon mal über ne Wochen lang blockiert, bei Sandro wars übrigens zur gleichen Zeit so. Ich weiß bis heute nicht wieso.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

02.07.2007 18:19
#10 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

ohje, das hört sich ja übel an!
bezieht dein rechner automatisch eine ip, wenn du ans netz gehst, oder ist die fest vergeben? bei letzterem fall KÖNNTE es funktionieren, wenn du die letzte stelle der ip veränderst...
aber normalerweise wird das mit der ip eh über den provider geregelt...
hmmm - sonst weiß ich da auch nicht weiter!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Turk Offline



Beiträge: 497

02.07.2007 18:31
#11 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

Na und aufeinmal geht Gamespy auch nicht!

Das ist doch alles ********!!!***

[ Editiert von Turk am 02.07.07 18:31 ]

Germanius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 18:41
#12 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

wie gibst du denn den cd key ein?ich hatte am anfangimmer den fehler gemacht abc123abc123
bis ich denn drauf kahm ein bindestrich dazwischen zu setzen also abc-123-abc-123.

sonst hmm versuch mal mit der neuinstallation... vieleicht hilft es ja was..

nja jedenfalls viel glück


gruß germanius

Turk Offline



Beiträge: 497

02.07.2007 18:44
#13 RE: Multiplayer funktioniert nicht antworten

BIN DRIN!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen