Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Rome Total War
Turk Offline



Beiträge: 497

30.06.2007 09:38
RE: An die Schreiber von Kampagnengeschichten antworten

Zuerst,sry wenns schon ein Thread für solche wünsche gibt

Aber zur sache:
Ich sehe das die schreiber von kampagnengeschichten meistes Mods spielen die gar nicht so schwer sind
Denn mir würde es mal gefallen,den schreiber in harter bedrängnis,in alles oder nichts schlachten zu sehen
Für solche ansprüche gibt es bereits einen Mod,den Darth Mod
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=56368

Kann den mal jmd eine Geschichte basierend auf den Mod schreiben?
Ich würds machen,doch habe ich weder Zeit noch die begabung sowas zu schreiben

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

30.06.2007 09:42
#2 RE: An die Schreiber von Kampagnengeschichten antworten

die "darth-formations" (was ja ausschlaggebend ist für die ki-soweit ich weiß) wird doch auch bei vielen anderen mods benutzt - oder irre ich mich jetzt da?

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.06.2007 09:43
#3 RE: An die Schreiber von Kampagnengeschichten antworten

Bei einigen schon, aber längst nicht bei allen, v.a. bei den frühen Mods gibt es ihn noch nicht!

Turk Offline



Beiträge: 497

30.06.2007 09:43
#4 RE: An die Schreiber von Kampagnengeschichten antworten

genau,aber der Darth Mod 8.1 zusammen mit den Formations machen das spiel zu nem Killer

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

30.06.2007 11:51
#5 RE: An die Schreiber von Kampagnengeschichten antworten

Ich kann mir den ja mal saugen und anehen. Habe ja bei meiner Geschichte wegen einer zu schwachen KI die Notbremse gezogen. Kann ja nicht sein, daß ich mit 2 heiligen Banden + Steichnchenwerfer und vor allem Stadtwache hier ne römische Armee aus Hastati und Equits zusammenklatsche als wenn es Bauern wären und das auf Schlacht ss!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.06.2007 12:00
#6 RE: An die Schreiber von Kampagnengeschichten antworten

Also Turk wenn ich das richtig weiß, ist in RTR die Darth-Formations schon drin!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Turk Offline



Beiträge: 497

30.06.2007 13:25
#7 RE: An die Schreiber von Kampagnengeschichten antworten

Ja in Platin,aber es geht ja nicht um die Formationen
Es geht um den Mod

Vielleicht wisst ihr nicht das der:
Darth Mod NICHT dasselbe ist wie die Darth Formations
Formations wurden von Darth Vader für viele Mods angefertigt
Auch für seinen eigenen Mod
der Darth mod ist aber ein kompletter mod der es sich zum ziel gesetzt hat,das spiele so har wie möglich zu machen

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.06.2007 13:28
#8 RE: An die Schreiber von Kampagnengeschichten antworten

Ja gut aber man kann die laufenden AAR nicht einfach auf den Darthmod umstellen... Deshalb musst du erstmal darauf warten, dass jmd mit dem Mod anfängt....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen