Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
DerDeresdDraufHat ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 17:25
RE: Siegesbedingung bei Kampagnen antworten

Halo allerseits,
Ich bin im Moment dabei des modden bei ROme ein bischen zu lernen,
was das anschließende Zocken angeht hab ich aber keine Lust mehr 50 Provinzen zu erobern, aber eine kurze Kampagne wo man nur nur 15 Provinzen erobern muss geht mir zu schnell, vor allem da man sich ja gar keine Zeit lassen kann weil die ehrgeizigen Konkurennten einen sonst abzocken
deswegen jetzt meine FRage,
kann man die Siegesbedingung irgendwie verändern? Wenn man 25 Provinzen zum Beispiel erobern müsste, dass fände ich perfekt.
Aber geht das überhaupt, und wenn ja wie?
Ich stelle diese Frage mal in diesem Forum weil ich hab auch die ersten schrittem beim modden von Rome gelernt hab
freue mich über antwort

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

27.06.2007 17:32
#2 RE: Siegesbedingung bei Kampagnen antworten

Im (zum Bleistift) imperial_campaign-Ordner müsste es eine .txt-Datei mit dem Namen descr_win_conditions sein. Dort sind die Ziele für die kurze Kampagne festgehalten. Wir haben noch keine Möglichkeit gefunden die großen Kampagnenziele zu verändern.

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 17:38
#3 RE: Siegesbedingung bei Kampagnen antworten

dange erstmal,
jo die dartei hab ich schon gefunden,
aber da kann man ja irgendwie nur verändern welches Volk welche anderern Völker überleben muss, aber wie viele provinzen muss kann man nicht ändern,
aber dass kann man überhaupt nicht einstellen oder wie

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

27.06.2007 17:44
#4 RE: Siegesbedingung bei Kampagnen antworten

Hm stimmt da hast recht, das war das was mir jetzt spontan aus dem Kopf raus einfiel.... Sonst hab ich grad keine Ahnung.

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 17:46
#5 RE: Siegesbedingung bei Kampagnen antworten

jo ok danke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen