Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Rome Total War
Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

14.06.2007 19:03
RE: Frage zu Troy Total War Antworten

@ Marcus Antonius
du hast dir ja mal Troy Total War gedownloaded, ging das bei dir oda har das bei dir nich geladen.
Also wenn ich das spielen will dann flieg ich sofort wieder raus wenn man das Cover sieht

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

20.06.2007 01:11
#2 RE: Frage zu Troy Total War Antworten

Bei mir funktionierts.

Das sind momentan meine Lieblinge.





O.K, man sieht nicht viel. Sollen Spartaner sein.

[ Editiert von Julianos77 am 20.06.07 1:17 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

12.09.2007 00:04
#3 RE: Frage zu Troy Total War Antworten

Hallo Freunde.

Habe mir Troja wieder installiert um mir den neuen 4.5.0 Patch anzusehen weil´s mich interessierte was sie gemacht haben.

Hab aber probleme dabei

"To install just drop and drag the Rome - Total War folder in the download over the top of the Rome - Total War folder on your hard drive and allow it to replace the existing files."

Wenn ich mir den Patch auf den RTW-Ordner speichere und ihn dort entpacke, was dann????

Das normale Troja kann ich spielen und mich nervt es gerade total das ich den Patch nicht zum laufen kriege!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 13:46
#4 RE: Frage zu Troy Total War Antworten

ist troy total war eigendlich nur für bi ?

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

08.10.2008 13:56
#5 RE: Frage zu Troy Total War Antworten

yep

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 18:32
#6 RE: Frage zu Troy Total War Antworten

hätte vielleicht jemand von euch den link zum download vom normalen troy total war pls ic hfind den nicht
danke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz