Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Jonas01 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 17:25
RE: Städte für andere Nationen antworten

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage wie kann ich verschiedene Städte anderen Nationen zuweißen. Mit dem modden klappt es schon ein bisschen ich möchte aber nichts Falsch machen.

Gruß Jonas

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

11.06.2007 17:47
#2 RE: Städte für andere Nationen antworten

*verschieb in Modding bereich*

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

11.06.2007 17:49
#3 RE: Städte für andere Nationen antworten

Jonas, hast Du schon mit der descr_strat gearbeitet?

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Jonas01 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 17:53
#4 RE: Städte für andere Nationen antworten

Ich hab mir gedacht das ich damit arbeiten muss ich finde aber leider die Datei nicht. Evtl. hab ich sie auch überlesen. Ich gehe noch mal suchen.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

11.06.2007 17:56
#5 RE: Städte für andere Nationen antworten

data - world - maps - campaign - imperial_campaign - descr_strat

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

11.06.2007 17:57
#6 RE: Städte für andere Nationen antworten

Rome - Total War/data/world/maps/campaign/imperial_campaign/descr_strat
Da findest du es aber erstell vorher eine Kopie um das Original nicht zu überschreiben. Dann kannst nen neue Provinz-Kampagne starten.

E: Oh, Dareios, warst einbischen schneller

[ Editiert von Flavius Iulius am 11.06.07 18:00 ]

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Jonas01 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 17:58
#7 RE: Städte für andere Nationen antworten

Ok danke für die schnelle Antwort. Kopien werden so wie so immer gemacht.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

11.06.2007 18:00
#8 RE: Städte für andere Nationen antworten

Mensch, Flavius!

Der junge Mann lernt erst noch und Du stellst ihm da so ein Dateien-Kauderwelsch hin!

Aber übernimm Du mal, Du kannst das besser als ich!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

11.06.2007 18:02
#9 RE: Städte für andere Nationen antworten

Sorry Dareios. Ich hab es verbessert. Ich hab den Pfad kopiert, aber wie es aussieht kann der die Backslashes da nicht darstellen, dann entstehen da solche Würstl.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 15:41
#10 RE: Städte für andere Nationen antworten

Also danke nochmal euch beiden hat bestens geklappt.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

12.06.2007 17:38
#11 RE: Städte für andere Nationen antworten

Du must in descr_strat einfach die ausgewählte Provinz
von einem Volk bei einem anderen Volk hinversetzen.
Namen der Provinzen stehen ja da.
Du musst aber die Armee in der Satdt löschen oder mit verschieben oder die Armee einfach verschieben, wo für es x und y Koordinaten gibt. Fallst du jehne armee in der stadt behalten willst must du die Namen ändern. Die nötigen Namen
eines Volkes findest du in der descr_names Datei, die
sich außerhalb des world Ordners befindet, also im großen Hauptmenü des Data ordners.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen