Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Rome Total War
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 19:38
RE: Grafik-Bug antworten

Hallo Leute,
ich hab n Problem

Ich habe die Einheiten-Details hoch gestellt, doch wenn ich auf der Schlachtkarte spiele werden manche Einheiten total schlecht dargestellt. Keine Beine...alles eckig...
Des is aber nicht bei allen Einheiten so, die anderen werden ganz normal und gut dargestellt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

05.06.2007 19:59
#2 RE: Grafik-Bug antworten

könntest du uns mit einem Photo dienen ?
einfach im SPiel "druck" drücken und dann im SPieleordner "tgas" des Bild suchen und hochladen ( vorher noch eventuel in jpg umwandeln )
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 20:04
#3 RE: Grafik-Bug antworten


Mal "Einheitenschatten" aktivieren.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 20:20
#4 RE: Grafik-Bug antworten

Bild stell ich gleich rein.... muss nur noch wissen wie

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

05.06.2007 20:30
#5 RE: Grafik-Bug antworten

guck mal hier im forum,irgendwo isen thread wo das erklärt ist

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 20:37
#6 RE: Grafik-Bug antworten



Schatten sind an...

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 20:53
#7 RE: Grafik-Bug antworten

Mach mal Einheitenschatten aus .

AA nicht an?

Schluggius Offline




Beiträge: 895

05.06.2007 20:58
#8 RE: Grafik-Bug antworten

AA is an. Schatten ausmachen werd ich mal versuchen...

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Schluggius Offline




Beiträge: 895

05.06.2007 21:06
#9 RE: Grafik-Bug antworten

aaaah geht wieder.. Einheitenschatten warn an, des sieht man ja auf dem Bild. Bei den Optionen allerdings stand das die Einheitenschatten aus sind
Jetzt hab ich bei den Optionen die Einheitenschatten angemacht und alles sieht wieder gut aus...

Danke für die Hilfe

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 21:07
#10 RE: Grafik-Bug antworten

Dann ist es ja wieder gut.

Viel Spass noch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 07:30
#11 RE: Grafik-Bug antworten



Sag ich doch! Das Problem hatte ich mal ganz am Anfang meiner RTW Karriere noch am heimatlichen PC mit damals leicht altertümlicher Graphikkarte. Detailierte Einheitenschatten aus um die Karte zu entlasten - Folge Legionäre bekamen dreieckige, angespitzte Stelzenbeine.

Schluggius Offline




Beiträge: 895

06.06.2007 07:51
#12 RE: Grafik-Bug antworten

Ja, aber nicht alle Einheiten, was mich so gewundert hat

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen