Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

01.06.2007 10:06
RE: Bei "Zurück" wieder auf Ausgangshöhe antworten

Seit dem ich hier in diesem Forum bin, merke ich einen regelrechten verschleiß meiner Knopel im Zeigefinger.
Diese resultieren daher, dass ich standig runterscrollen muss. Bei anderen Boards kommt man ja immer auf die "Ausgangshöe" wieder zurück beim betätigen des "zurück-buttons"
da ist man dann da wo man "setehengebleiben" war - aber so immer wieder scrollen
eure Meinugnen bitte
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.06.2007 10:46
#2 RE: Bei "Zurück" wieder auf Ausgangshöhe antworten

Ich benutze nie die Zurück-Funktion, daher bin ich da etwas uninformiert. Bist aber der erste der so etwas äußert!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

01.06.2007 11:51
#3 RE: Bei "Zurück" wieder auf Ausgangshöhe antworten

ich klicke immer oben auf rom.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.06.2007 11:55
#4 RE: Bei "Zurück" wieder auf Ausgangshöhe antworten

Außerdem stehen in den dunkelbraunen Leisten über und unter dem Fenster dieses Links -->>

"Forum für Antike Geschichte >> Feedback und Meinungen zum Board > Bei "Zurück" wieder auf Ausgangshöhe"

Der erste "Forum für ..." führt zur Hauptseite des Forums, der zweite zur "Feedback ..." Hauptseite des Unterforums in dem das Thema steht in dem man sich gerade befindet. Der dritte ist kein Link sondern nur der Titel des Threads!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

01.06.2007 12:54
#5 RE: Bei "Zurück" wieder auf Ausgangshöhe antworten

mir ist das auch schon aufgefallen!
(und nervt ehrlich gesagt auch ein wenig - aber kein grund zur aufregung jetzt!)


das ist richtig, luca!

aber:
bei "größeren" themen muss man dann dort auch immer wieder nach oben scrollen um den von dir angesprochenen link zu erreichen! schneller würde es mit der "zurück-taste" des explorers gehen...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.06.2007 13:21
#6 RE: Bei "Zurück" wieder auf Ausgangshöhe antworten

Dann nimm doch nicht den oben auf der Seite, sondern den unten auf der Seite, steht praktischerweise immer unter dem letzten Beitrag bzw. Thema!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

01.06.2007 13:33
#7 RE: Bei "Zurück" wieder auf Ausgangshöhe antworten


das hab ich bis jetzt ja noch garnicht gesehn!!!
herzlichen dank!!!

(man lernt eben nie aus...)

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.06.2007 13:43
#8 RE: Bei "Zurück" wieder auf Ausgangshöhe antworten

Man hilft wo man kann und immer wieder gerne!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen