Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Rome Total War
Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

31.05.2007 13:38
RE: Neue Version mit alten Saves? antworten

Soooooo
hab nun endlich eine Online-Verison von RTW (Hoff ich doch ^^ ) : 1.5 Direkt von der Instalation her
hab allerdings noch die alten Savegames von meiner 1.0er Version
Hab nun die Savegames rüberkopiert und wenn ich nun eins von denen laden will, dann bleibt RTW entweder Hängen oder stürzt ab
könnt ihr mir helfen was ich zu verändern hab oder hab ich einfach Pech gehabt ?
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Pullo Offline




Beiträge: 810

31.05.2007 13:39
#2 RE: Neue Version mit alten Saves? antworten

Dumm gelaufen. Die sind nicht kompatibel, fürchte ich.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

31.05.2007 13:40
#3 RE: Neue Version mit alten Saves? antworten

ja Pullo hat recht.sie sind nicht kompitabel.du musst eine neue kampange anfangen.du wirst sie nicht mehr laden können,weil die einstellungen sich verändert haben

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

31.05.2007 15:54
#4 RE: Neue Version mit alten Saves? antworten

nochmal neu 1.0 installieren und dort die saves einfügen ??? und erst dann hochpatchen geht das ?

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

31.05.2007 16:07
#5 RE: Neue Version mit alten Saves? antworten

nein:
hab nur die Vorinstalierte Version 1.0 Auf DVD und die erkennt der Patch nicht an !

und sonst eben Original CD mit version 1.5
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

14.08.2008 18:28
#6 RE: Neue Version mit alten Saves? antworten

wo findet ihr die saves in welchem rome tw ordner sind die?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

14.08.2008 18:30
#7 RE: Neue Version mit alten Saves? antworten

saves

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

14.08.2008 18:34
#8 RE: Neue Version mit alten Saves? antworten

savegames!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen