Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 3.150 mal aufgerufen
 Rome Total War
Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

31.05.2007 02:58
RE: Kantabrischer Kreis antworten

Wollt mal fragen ob der bei euch funktioniert, oder ob man da was zu beachten hat ...
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

31.05.2007 06:48
#2 RE: Kantabrischer Kreis antworten

Bei mir funktioniert er eigentlich ganz gut.

Beachten musst du unbedingt eine Sache. Wenn der Gegner Kavallerie hat, vorallem leichte, dann ist er in der Lage
den Kantabrischen Kries leicht einzuholen, weil sich die einheit nur in der Formation langsamer fortbewegt.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Pullo Offline




Beiträge: 810

31.05.2007 08:55
#3 RE: Kantabrischer Kreis antworten

Und er ist ganz schlecht für die Ausdauer der jeweiligen Einheit.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 12:02
#4 RE: Kantabrischer Kreis antworten

aber er ist wunderbar wenn der feind bogis hat. die treffen sozusagen nichts. also ich denke er macht erst im online modus richtig sinn. da die ki meisten eh vorstürmt.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

31.05.2007 12:46
#5 RE: Kantabrischer Kreis antworten

ja aber wie funktioniert er denn ??
hab den gegner ja angegriffen und dann den kreis aktiviert und ihr seht ja... die stehen etwas falsch
ode rmuss des so sein, dass die vor denen laufen ?
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Pullo Offline




Beiträge: 810

31.05.2007 12:56
#6 RE: Kantabrischer Kreis antworten

Wie er funktioniert? Na die Einheit reitet praktisch ständig im Kreis (um einen Punkt herum) und hält dabei Plänkelabstand. Sollte eine Feindeinheit zu nahe kommen, bewegt sich die Einheit unter Beibehaltung des Kreises weiter weg.
Der Unterschied im Effekt ist letztlich, dass hier keine Salven geschossen werden, sondern ein kontinuierlicher Beschuß stattfindet.

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

31.05.2007 13:10
#7 RE: Kantabrischer Kreis antworten

achsooo
ich hat immer gedacht, die Fernkämpfer machen den Kreis UM die gegnerischen Einheiten
so kann man ja auch immer vorm Gegner abhaunen, um ihn herrumreiten und beschießen...
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 13:13
#8 RE: Kantabrischer Kreis antworten

ja eben die machen den kreis und sind immer in bewegung. also für bogen schlecht zu treffen

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Pullo Offline




Beiträge: 810

31.05.2007 13:24
#9 RE: Kantabrischer Kreis antworten

@taz-devil: du meinst so wie im Western die Sioux um die Wagenburg herumreiten?

Nee, das wär zu lustig. Das ist schon so wie von Rj gesagt. Es dient zur Verringerung der eigenen Verluste, da ständig in Bewegung und somit schwerer zu treffen.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 13:29
#10 RE: Kantabrischer Kreis antworten


ne also das wäre zu gut.


..........................
................
..........................




[ Editiert von Rj_Abukam am 31.05.07 13:31 ]

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

31.05.2007 13:35
#11 RE: Kantabrischer Kreis antworten



danke für eure Hilfe...

taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Pullo Offline




Beiträge: 810

31.05.2007 13:38
#12 RE: Kantabrischer Kreis antworten

Das hast du aber sehr schön gestaltet, Rj!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 13:43
#13 RE: Kantabrischer Kreis antworten

ich bin einfach ein kreativer mensch.^^

guck mal meinen schreibstil an, dann weisst du was ich meine

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen