Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 20:43
RE: Gebäude anderen Fraktionen zuweisen antworten


Eigentlich wieder eine Frage an Praefectus:

Zitat Praefectus:
export_descr_buildings_enums.txt
export_descr_buildings.txt
text/export_buildings.txt
UI/cultures
UI/cultures/constructed


Ja, soweit klar. Aber Beispiel: Die griechischen Gebäude Odeon, Lyceum und Theater habe ich auch den Römern verpasst.
Funktioniert. Bis auf einen Schönheitsfehler:

Auf der Schlachtkarte erscheinen sie nicht! Welche Datei müsste dafür noch geändert werden???

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.12.2006 20:46
#2 RE: Gebäude anderen Fraktionen zuweisen antworten

Ah ja, wie ich sehe ließt du meine Einträge im RTW-Forum. Die selbe Frage habe ich auch schon den Meister Adorno gefragt. Man kann schon sagen, dass er Map mässig mein Mentor ist (Bei Fragen kontaktiere ich ihn immer)

Das hier war Adornos Antwort

Zitat
Gebäude für die keine Modelle entworfen wuden, werden bei der Generierung der Schlachtansicht einer Stadt ignoriert, ohne dass es zu Konflikten kommt. Das ist schon allein deshalb so, weil sich im Grundriß einer Stadt kein Platzhalter für die neuen Gebäude befindet.

mfg Adorno




Kurz gesagt, es ist nicht möglich sie ohne Umstrukturierung der City-Cas-Moddele in eine Schlacht einzubauen.

[ Editiert von Praefectus am 12.12.06 20:46 ]

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 20:54
#3 RE: Gebäude anderen Fraktionen zuweisen antworten


Gut, Thema abgehakt. Ist ja auch nicht so schlimm. Das es nicht zu Abstürzen oÄ führt habe ich auch schon mit Freude festgestellt.
Außerdem: Wann gestattet ein Iulischer-Statthalter schon einmal irgendwelchen vorbeimarodierenden Feinden einen Kampf im Inneren der Stadtmauern?


Pssst!! Ihr solltet doch nicht die Herkunft des Zitates verraten! Sonst falle ich womöglich noch in Ungnade!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.12.2006 21:07
#4 RE: Gebäude anderen Fraktionen zuweisen antworten

Zitat

Gut, Thema abgehakt. Ist ja auch nicht so schlimm. Das es nicht zu Abstürzen oÄ führt habe ich auch schon mit Freude festgestellt.
Außerdem: Wann gestattet ein Iulischer-Statthalter schon einmal irgendwelchen vorbeimarodierenden Feinden einen Kampf im Inneren der Stadtmauern?


Pssst!! Ihr solltet doch nicht die Herkunft des Zitates verraten! Sonst falle ich womöglich noch in Ungnade!



Kein Problem. Helfe doch gerne

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.01.2007 18:03
#5 RE: Gebäude anderen Fraktionen zuweisen antworten

ähh ja gut wo finde ich die Bildchen für die Seidenstraße?? Irgendwo in den UI oder? Aber die aus den BUILDINGS funzen net!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

21.01.2007 12:03
#6 RE: Gebäude anderen Fraktionen zuweisen antworten

Hallo??

Praefectus Offline




Beiträge: 576

20.02.2007 10:27
#7 RE: Gebäude anderen Fraktionen zuweisen antworten

Zitat
ähh ja gut wo finde ich die Bildchen für die Seidenstraße?? Irgendwo in den UI oder? Aber die aus den BUILDINGS funzen net!



Falls es noch aktuell ist:
Sie sind in der UI/eastern/buildings

Sind ja einfach die Karawanenbilder, warum sollten die nicht funzen?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen