Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Rome Total War
Jonas ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 21:05
RE: Hilfe? antworten

Hi Rome Total War Fans.

Ich war schon oft in diesem Forum unterwegs da ich selber sehr gerne RTW spiele.

Leider passt das Thema nicht zu RWT deswegen verstehe ich es wenn die mods diesen Thread schließen.

Es geht um folgendes. Ich habe bemerkt das es hier sehr viele Leute gibt die sich gut mit dem modden auskennen. Leider bin ich darin nur leicht begabt. Da ich zu meiner Frage bisher keine Antwort in vielen Foren bekommen habe. Frage ich nun hier.

Ist es evtl. möglich Holz Türme, Mauer und Tore aus der 1 Version von Stronghold in die Version Crusader zu verschieben.

Wäre nett wenn man mir eine Antwort darauf geben könnte. Ob dies überhaupt möglich ist oder ob ich mir da umsonst Hoffnung machen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

28.05.2007 21:39
#2 RE: Hilfe? antworten

Hui, hier wird hauptsächlich oder sogar eigentlich nur RTW gemoddet, aber vielleicht kennt sich ja wirklich einer aus, .. ? Aber zwischen zwei Verschiedenen Spielen die Einheiten/Ressourcen schieben, hmmm, glaub nicht dass das geht, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

28.05.2007 21:49
#3 RE: Hilfe? antworten

hmm das könnte schwiriger werden. rtw ist sehr sehr modderreundlich gemacht. was bei anderen spielen nicht so der fall ist.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Jonas ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 21:53
#4 RE: Hilfe? antworten

Hmm ok. Erst mal danke das ging schneller als ich überhaupt gedacht habe. Leider habe ich mir so was ähnliches als Antwort
schon gedacht.

Es wäre toll wenn sich noch ein paar zu diesem Thema äußern könnten.

Gruß Jonas

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

28.05.2007 22:43
#5 RE: Hilfe? antworten

Hey, währe es möglich in RTW Mauern so wie z.B. den Limes oder Hadrianwall zu bauen? Darüber hab ich schon oft nachgedacht. Wie währe das?

Ich weiß es passt hier wieder überhaupt nicht rein aber oben habe ich glaube ich das Wort Mauer gelesen.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Pullo Offline




Beiträge: 810

29.05.2007 10:17
#6 RE: Hilfe? antworten

Hallo Jonas,

vielleicht suchst du da doch besser in einem Stronghold-Forum nach einer Antwort. Wir sind in dem Fall doch nur sehr begrenzt kompetent.

Jonas ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 13:05
#7 RE: Hilfe? antworten

Hmm ok wenn du meinst. Ich habe da bereits nach gefragt aber keine Antwort bekommen. Und da ich auf euer Forum aufmerksam geworden war durch die viele Mod-Geschichte hier hab ich mir halt gedacht kannst ja mal nachfragen.

Gruß Jonas

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

29.05.2007 13:21
#8 RE: Hilfe? antworten

aber die idee ist klasse jonas

Jonas ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 14:58
#9 RE: Hilfe? antworten

Naja mein Bruder und ich finden halt die die Tore und Mauern so lustig.

Egal dann werde ich wohl noch 2 Wochen warten müssen bis mein Cousin aus der USA zurück ist der ist von Beruf Computer Techniker.

Pullo Offline




Beiträge: 810

30.05.2007 10:24
#10 RE: Hilfe? antworten

Das Problem ist schlicht, dass das Modden von Rome eine Sache ist, und das Modden von Stronghold eine ganz andere. Sind einfach - technisch betrachtet - zwei völlig verschiedene Sachen. Moddingkenntnisse bei Rome nützen einem bei Stronghold daher praktisch überhaupt nichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen