Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

30.04.2007 18:57
RE: Frage zu Generalseinheiten antworten

Wenn man Einheiten für Familienmitglieder erstellen möchte, dann muss man ja diese Einheiten als "general_unit" in export_desr_unit.txt auszeichen.
Nun stelle ich mir schon seit längerem die Frage was eigentlich "general_unit_upgrade" genau bedeuten soll.

Hat das wa smit der Marischen Reform zu tun ?
Ich weiss es wirklich nicht.


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.04.2007 19:01
#2 RE: Frage zu Generalseinheiten antworten

Ich glaub das weißt auf den späteren general hin, der nach der mariusreform bei allen Völkern in Kraft tritt.
(Es gibt bei eigene Schlachten ja 2 Generäle, der teurere davon)

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

30.04.2007 19:10
#3 RE: Frage zu Generalseinheiten antworten

Aha, das dachte ich mir.
Ist es möglich, dass man 2 verschiedene Generalseinheiten gleichzeitig für eine Fraktion haben kann ?
Also, dass der König eine andere Einheit hat als ein gewöhnliches Familienmitglied.
Also ich glaube das geht nicht, oder ?


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.04.2007 19:13
#4 RE: Frage zu Generalseinheiten antworten

da habe ich keine Ahnung

andere fragen oder ausprobieren!

ich denk aber auch das das nicht gehen wird

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

30.04.2007 20:04
#5 RE: Frage zu Generalseinheiten antworten

soweit ich weiss geht das nur am anfang. also in der descr strat statt einer generals einheit einfach eine andere geben

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

30.04.2007 20:13
#6 RE: Frage zu Generalseinheiten antworten

Ja das geht RJ aber dann haben nur die bei den du das so gemacht hast nen andere Generals-Einheit alle anderen bekommen wieder die normalen Gen-Einheiten.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

30.04.2007 20:48
#7 RE: Frage zu Generalseinheiten antworten

Zitat
soweit ich weiss geht das nur am anfang

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

30.04.2007 22:37
#8 RE: Frage zu Generalseinheiten antworten

Ja das meinte ich doch auch. Nur am Anfang.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen