Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.12.2006 12:36
RE: Resonanz antworten

Liebe Freunde,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich euch etwas unterschätzt habe. Hätte nicht gedacht, dass das Forum nach einer Woche schon einen so starken Zuspruch hat, dass ich eine vergrößerte Version bestellen muss. Aber es freut mich natürlich auch, dass es euer Interesse gefunden hat. Ich danke euch.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

24.12.2006 22:26
#2 RE: Resonanz antworten

Zitat: .. das beste ist, dass ich mein eigenes Forum gemacht habe, ...

DAS finde ich allerdings auch! Ist super geworden und wird wahrscheindlich immer noch besser, am besten, ...

Gruss

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

11.04.2007 18:14
#3 RE: Resonanz antworten

Dareios und RNM standen auch nicht zur Diskussion, zwar auch, aber weniger, weil sie sich finanziell am Forum beteiligt haben, sie gehören zu den mir liebsten Membern hier.

Danke (sehr geehrt sein), schade dass die anderen nicht auch eingebaut werden können, aber wie du schon sagtest, es wären einfach zu viele ...

Wie gesagt, ich reagiere auch empfindlich besonders dann wenn man einen meiner Member hier ungerechtfertigt anprangert, da werde ich zu einer bajuwarischen Wildsau aber im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man mich angeht stecke ich das weg oder ignoriere es, aber meine Member sind mir wichtig und ich werde sie schützen so gut ich es kann gegen alles und jeden!

... und mit diesen Worten hast du mich sehr beeindruckt, was ich ja durch dein super Forum eigentlich vorher schon war. Einige werden es vielleicht als Heuchelei ansehen (mir egal, ich wollt ja eigentlich auch nichts schreiben), aber was ich sage meine ich auch so, und ich mag dich auch sehr!


[ Editiert von RobertNestaMarley am 12.04.07 15:58 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

11.04.2007 18:20
#4 RE: Resonanz antworten

ganz
auch der letzte Punkt
So muss ein Admin/Forum sein

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.04.2007 13:21
#5 RE: Resonanz antworten

Jetzt werde ich aber gleich rot !

Pullo Offline




Beiträge: 810

12.04.2007 13:42
#6 RE: Resonanz antworten

Brauchst du nicht. Das ist die ganz normale Imperatorenverehrung. Das übliche eigentlich.

Wird nicht mehr lange dauern, dann vergöttlichen wir dich. Wirst schon sehen...

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

12.04.2007 14:45
#7 RE: Resonanz antworten

luca wir vergöttern dich.du bist so gerecht und in welchen forum sieht man das schon, das jemand seine mitglieder schützt?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.04.2007 15:01
#8 RE: Resonanz antworten

Pullo Offline




Beiträge: 810

12.04.2007 15:20
#9 RE: Resonanz antworten



Jetzt muß unser oberster Glaubenshüter nur noch einen einprägsamen Choral komponieren, den wir dann alle morgens mittags und abends inbrünstig singen. Nebst Trankopfer versteht sich.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

12.04.2007 15:27
#10 RE: Resonanz antworten

Vorschlag für den nächsten Mod:

temple_of_governors - Tempel des Luca Iulius Cinna Magnus

Und ausgesuchte Vestalinnen werden in seinem Tempel dienen!

Das ist ja wohl das Mindeste, was wir unserem Imperator zugestehen sollten!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.04.2007 15:30
#11 RE: Resonanz antworten



Jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen. Soviel Aufhebens habe ich gar nicht verdient! Und einen eigenen Tempel, na ich weiß nicht. Da regt sich in mir der kleine Nervtöter der sagt: "das Spiel sollte realistisch bleiben". Mir reicht da schon wenn ich als Gefolge drin vorkomme!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.04.2007 21:08
#12 RE: Resonanz antworten

so erstmal

ich lese euch mal ne geschichte vor

es war eine dunkle zeit hereingebrochen. ich war ihr auch schon zum opfer gefallen. eine undefinierbare zahl sogenannter mtwII newbies durwühlte und verspamte das ganze forum. könig mick war nicht mehr herr der lage und griff dadurch zu einer grausamen methode. eines tages schickte er seine schergen aus um den spam mit allen mitteln zu vernichten un das leben wieder "hochwertiger" zumachen. einer dieser veglagenen kerle(nicht gerade ein helles köpfchen) verschlug es in den schönen, goldigen rtw berreich. dort sammelte sich eine gruppe friedfertiger gesellen und betätigte sich sehr informativem offtopic.

von irgendwelchen dunklen mächten die eiversüchtig auf die harmonische runde waren riefen den arschmod nr1 dem seine dummheit ins gesicht geschrieben steht zu hielfe.dieser unterstellte der goldigen runde spam zu betreiben und stellte antrag auf eine varwarnung der häuptlinge luca, hippo, Estel und dieser flexscan.

doch diese sache geriet an die öffentlichkeit und empörung breitete sich unter den letzten mohikanern aus.

luca wollte sich so eine unterdrückung nicht gefallen lassen und liess seine mannschaft allein. doch er gründete einen neun geschützten berreich, wo die tyrannei des mm die glücklichen menschen nicht mehr erreichen konnte.

durch den apostel pet der sich immernoch in die höhlen des löwen wagte erhielt auch ich die frohe botschaft, des existieren des goldenen lande.

so und nun sag ich danke vorallem an luca denm imperator und pet meinen erretter und mentor

ganz besonderen dank geht an diese bundesgenossen

RobertNestaMarley
Hellebardenkämpfer

nom

aber auch an meinen besten weggwefähten führ tolle unterstützung hier und auch im darktwforum

Feldherr
Halb Chatte

Hippostratos
Sohn Spartas

kardinalnero
Feind jedes Ägypters

Mandelus
Veni - vidi - vici

dann den guten bekannten

Strategos, pullo, nikolai, marcusantonius, alex s, blacky, cäsar erbe, dareios, rain???, ketzer, estel, föexi, präfi, aricola, hanni b., hern jounk, strahle mann und äh einen hab ich noch wie heisst der noch gleich
















acja grossinquisitor

auf ein frohes zusammen sein

achja gruss noch an die damen

Julia Cäsar
römer(in) 1990


hätte noch alles mit smilies schmücken können ist mir aber zu viel

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

12.04.2007 21:30
#13 RE: Resonanz antworten

Bruder, Du schreibst ja eine gar fürchterliche Sauklaue - aber ein lustiges Geschichtchen ist das allemal!

Wenn Dich mal wieder Deine poetische Ader juckt, bitte mehr davon!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.04.2007 21:37
#14 RE: Resonanz antworten

hoffe man kann es lesen bin manchmal sehr in meine landessprache zurückgefallen

und du weisst ja selbst wie grausam dieser mm das liebe rtwvplk tyrannisierte.

[ Editiert von Rj_Abukam am 12.04.07 21:38 ]

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

12.04.2007 23:46
#15 RE: Resonanz antworten

Ich hoffe ich beleidige dich nicht! Nur ich verstehe denn Sinn nicht so ganz ab da wo du alle Namen aufzählst!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen