Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 "Makedoniens Kampf um die Suprematie"
Seiten 1 | 2
Strategos Offline



Beiträge: 1.470

10.04.2007 20:26
RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

Hier könnt ihr wie gewohnt Fragen stellen und eure Meinung sagen.
Eine Bemerkung vorab von mir:
Ich spiele die Kampange mit Europa Barbarorum, jedoch etwas auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst, so ist zum Beispiel das Startguthaben aller Fraktionen etwas angehoben worden.

Das erste Kapitel wird bald folgen

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

11.04.2007 10:08
#2 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

Moinsen !
Die Geschichte hört sich gut an solange du nicht an den noch herben bugs in EB verzweifelst wünsche ich viel glück und hoffe auf die baldige Vernichtung der Ptolemäer
Welche Schwierigkeit spielst du ?
hast du noch die ganzen Starteinheiten dabei, bei mir war es so das ich dann immer übel ins minus gerutscht bin
Achja und ich hoffe das du deine Kampagne bis zum Ende durchziehst, unfertige Kampagnen sehen immer so plöd aus.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.04.2007 10:17
#3 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

Hört sich gut an! Und so seh ich endlich mal wie EB aussieht.
Wünsche dir das selbe wie mein Vorredner!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

11.04.2007 14:13
#4 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

also ich spiele auf SS/S
Starteinheiten habe ich nicht verändert, das mit dem minus umgehe ich etwas mit dem höheren startkredit. Ich war auch schon im Minus, hab mich aber wieder rausgearbeitet

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

11.04.2007 15:33
#5 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

das erste Kapitel ist fertig, da ich aber im Moment mit meinem Computer Internetprobleme habe, dauert es noch etwas bis ich es hier reinstellen kann. SRY.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

12.04.2007 17:10
#6 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

Kleiner Tipp für die Bilder: mach das Häckchen bei "resize image" und stell dann ne kleiner Größe ein! Sonst wird alles so breit....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

12.04.2007 17:13
#7 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

Beim nächsten Kapitel dann

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

12.04.2007 17:23
#8 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

Ähnelt irgendwie stark Lucas Stil (gekürzt) oder täusch ich mich da?

Ganz gut geworden!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

12.04.2007 18:05
#9 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

naja seine geschichten gefallen mir gut und da ich mit so etwas nocvh keine erfahrung habe habe ich mich halt an ihm orientiert

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.04.2007 19:52
#10 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

also die geschichte find ich bis jetzt gut.

wünsche dir ebenfalls viel glück mit den eb bugs. aufjeden fall würd ich dir empfehlen nach jeder wichtigen schlacht schnellspeichern.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

12.04.2007 22:06
#11 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Rj
gute geschichte bis jetzt aber wie gehts weiter ?
Angriff auf Epiros oder Byzantium oder gar Rhodos ?
Viel Spass

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.04.2007 15:24
#12 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

weiß nicht hab bis jetzt noch nicht weitergespielt. ich dachte erst mal gegen Rhodos, dann eine Armee aufbauen und gegen Epeiros
und dann erst nach norden zu den Rebellen und später nach Asien


Edit: kann sein das es noch etwas dauert mit dem 2. kapitel, das Wetter ist einfach zu gut um nur PC zu zocken.

[ Editiert von Strategos am 13.04.07 15:36 ]

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

20.04.2007 17:04
#13 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen






Ein schwerwiegender Windowsfehler (Virus) hat sich bei mir eingenistet und konnte erst jetzt vernichtet werden, allerdings: Alles was auf meiner festplatte war ist weg



Die Kampange ist also leider abgschlossen, tut mir echt leid für alle und mich

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.04.2007 17:08
#14 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

Fängst du nochmal von vorne an oder kann ich die Geschichte ins Archiv verschieben?

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

20.04.2007 17:09
#15 RE: Fragen und Meinungen zu "Makedoniens Kampf ..." Thread geschlossen

Ne ich denk im Moment hab ich nicht die zeit, vielleicht mach ich später noch mal ne neue, die hier ist aber abgeschlossen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen