Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.595 mal aufgerufen
 "Karthago - Aufstieg einer Handelsmacht"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.04.2007 17:32
RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten




So ein neuer Versuch (diesmal hab ich Backups auf sämtlich USB-Sticks und Computer die ich finden konnte!), Carthago mit RTR und ein paar neuen Schreibideen mal schaun was bei raus kommt!

@Mods
könntet ihr, nur übersichtlichkeithalber aufspalten in wichtig (der Fragenthread) und unwichtig (Kapitel)?
Danke

Und jeder der Abstimmt soll doch bitte auch einen Kommentar hinschreiben!

Des weiteren suche ich noch dringend einen Titel!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.04.2007 19:14
#2 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

So das 1. Kapitel ist fertig, leider fehlt noch immer ein Titel!

Eine weiter Frage: Soll ich die Geschichte um Mago weiterlaufen lassen, oder ihn in der nächsen Schlacht sterben lassen?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.04.2007 20:17
#3 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

das ist dir überlassen inqui,schliesslich ist es deine kampange und geschichte!!!

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.04.2007 20:19
#4 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

wie soll man sich denn hier verbessern wenn alle sagen ist doch egal!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.04.2007 20:20
#5 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

du musst entscheiden ob er sterben oder leben soll.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Strategos Offline



Beiträge: 1.470

07.04.2007 20:45
#6 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

ich seh das wie Hippo, doch wenn du meine Meinung hören willst: Er ist die Hauptfigur der geschichte, das wäre doch komisch wenn er jetzt schon stirbt? Etwas später kannst du es dir ja noch mal überlegen

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

07.04.2007 22:05
#7 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

Gut recherchiert, Großinquisitor! Die Einleitung hat mir sehr gefallen. Laß Mago doch weiterleben, der kann doch gut und gerne 30 Jahre als Krieger, vielleicht mal als Anführer dienen. Dann laß ihn eine Familie gründen und der Sohn tritt in die Fußstapfen des Vaters. Machste eine Familiensaga daraus!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.04.2007 01:39
#8 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

Ich hatte mir überlegt Mago als Abwechslung einzubauen, sonst liest sich das ganze meist mehr wie eine Chronik....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

08.04.2007 02:58
#9 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

Welcher Mod ist denn das?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.04.2007 11:14
#10 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

Rome: Total Realism

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.04.2007 18:06
#11 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

Sö Kapitel II gespielt! Wieso muss die KI so plöt sein? Ich dachte ich entwickle in dem Kapitel mal den/die Charakter aber nein, in den letzten 2 Runden würgt mir die KI noch zwei Schlachten rein!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

08.04.2007 22:42
#12 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

wurde markiert

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.04.2007 22:56
#13 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

Danke!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

09.04.2007 13:09
#14 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

Kapitel II veröffentlicht!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.04.2007 13:36
#15 RE: meinungen, Anregungen, Fragen antworten

will ja nichts sagen aber im letzten teil steht 270 nach der geburt des herrn. ich würd das an deiner stelle ändern.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen