Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Rome Total War
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.12.2006 17:09
RE: General antworten

Liebe freunde,
bei mir ist sowas noch nie passiert.bei mir verändert sich die leibwache des general einfach nicht.es kann die marius reform kommen und trotzdem passiert da nix.bei anderen fraktionen ist es das gleiche.muss ich was spezielles tun oder bauen damit die neue generals leibwache eintritt?

bitte um antworten

Hippo

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.12.2006 17:14
#2 RE: General antworten

Also normalerweise verändert sich die Leibwache des Generals bei allen Kulturen wenn in Rom die Marius-Reform auftritt. Wie das Aussehen sich ändert kann man sehen bei einer eigenen Schlacht, dort sind nämlich bei der Einheitenauswahl beide Generalstypen verfügbar.

Wieso das bei dir nicht ist weiß ich leider nicht!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 14:34
#3 RE: General antworten


Sehr rätselhaft! Schreibe doch bitte mal noch ein paar Einzelheiten über den Vorfall.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.12.2006 15:04
#4 RE: General antworten

Ähmm Publius wie meinst du das?
Also seit ich Rome zocke hat sich die leibwache meines generals noch nie verändert.bei eigenen schlachten kann ich sie immer wählen.ich finde langsam das ist echter betrug.ich habe es satt als nur mit billiger griechischer kavallerie da rum zu reiten.da muss mal richtige leibwache her.

sag mal Publius du kennst dich doch mit diesen ganzen dateien aus.muss ich da eine verändern?das kann aber doch eigentlich nicht sein.ich weiss wirklich nicht mehr weiter

Praefectus Offline




Beiträge: 576

08.12.2006 19:04
#5 RE: General antworten

@ Hippostratos

poste oder schick mir doch mal bitte deine export_descr_units.txt.

Möglicherweise wurde die Einheit nicht als späte Leibwache deklariert. Wobei das nur sein dürfte, wenn dran rumgespielt wurde

[ Editiert von Praefectus am 08.12.06 19:05 ]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.12.2006 19:17
#6 RE: General antworten

hi,
dran rum gespielt habe ich nicht.ich habe sie hier weiss aber nicht wie ich es posten soll,da es sehr gross ist und ich nicht weiss wie man ne datei anhängt.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

09.12.2006 10:51
#7 RE: General antworten

Schick sie dann einfach mal per Mail

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

10.12.2006 20:34
#8 RE: General antworten

Da mir der liebe Preafectus gestern gesagt hat was da fehlt,frage ich nun:kann man dieses was fehlt da auch ein bauen?nur es muss mir bitte einer sagen was da fehlt und wo das hinkommt.also den name der fehl


danke im vorraus mfg Hippo

Praefectus Offline




Beiträge: 576

10.12.2006 20:39
#9 RE: General antworten

Zitat
Da mir der liebe Preafectus gestern gesagt hat was da fehlt,frage ich nun:kann man dieses was fehlt da auch ein bauen?nur es muss mir bitte einer sagen was da fehlt und wo das hinkommt.also den name der fehl


danke im vorraus mfg Hippo



Hatte ich es nicht in einer zweiten Email beantwortet? Möglicherweise ist die Mail nicht angkommen. Man kann es nachträglich einbauen.

Unten siehst du wie es aussehen muss, oben die Frühe Leibwache und drunter die späte Leibwache. Das was du ergänzen musst ist rot markiert

Zitat

type roman generals guard cavalry early
dictionary roman_generals_guard_cavalry_early ; Roman General
category cavalry
class heavy
voice_type General_1
soldier roman_equites, 12, 0, 1
officer roman_early_standard
mount generals horse
mount_effect elephant -8, camel -4
attributes sea_faring, general_unit, hide_forest, hardy
formation 1.5, 4, 3, 6, 3, square
stat_health 2, 0
stat_pri 10, 4, no, 0, 0, melee, simple, piercing, spear, 25 ,1
stat_pri_attr no
stat_sec 10, 4, no, 0, 0, melee, simple, piercing, sword, 25 ,1
stat_sec_attr no
stat_pri_armour 8, 5, 5, metal
stat_sec_armour 0, 1, flesh
stat_heat 3
stat_ground 0, -2, -2, -2
stat_mental 10, disciplined, trained
stat_charge_dist 40
stat_fire_delay 0
stat_food 60, 300
stat_cost 1, 790, 80, 80, 120, 790
ownership romans julii,romans brutii,romans scipii,romans senate


type roman generals guard cavalry
dictionary roman_generals_guard_cavalry ; Roman Armoured General
category cavalry
class heavy
voice_type General_1
soldier roman_praetorian_cavalry, 12, 0, 1
officer roman_standard
mount generals horse
mount_effect elephant -8, camel -4
attributes sea_faring, general_unit, hide_forest, hardy, general_unit_upgrade
formation 1.5, 4, 3, 6, 3, square
stat_health 2, 0
stat_pri 12, 4, no, 0, 0, melee, simple, piercing, spear, 25 ,1
stat_pri_attr no
stat_sec 12, 4, no, 0, 0, melee, simple, piercing, sword, 25 ,1
stat_sec_attr no
stat_pri_armour 9, 6, 6, metal
stat_sec_armour 0, 1, flesh
stat_heat 5
stat_ground 0, -2, -2, -2
stat_mental 10, disciplined, highly_trained
stat_charge_dist 40
stat_fire_delay 0
stat_food 60, 300
stat_cost 1, 1120, 80, 120, 170, 1120
ownership romans julii,romans brutii,romans scipii,romans senate



[ Editiert von Praefectus am 10.12.06 20:40 ]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

10.12.2006 21:06
#10 RE: General antworten

danke das habe ich jetzt getan.muss ich jetz ne neue kampange starten?ja oder


danke für eure hilfe

Praefectus Offline




Beiträge: 576

11.12.2006 13:41
#11 RE: General antworten

Jep, eine neue Kampagne. Wenn alles richtig gemacht wurde, müsste es klappen

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

01.01.2007 13:22
#12 RE: General antworten

Stopp ma
ich will ja net dein Fachwissen in Frage stellen aber gibts nicht ab einer bestimmten stufe des Statthalterpalasts die "Verbesserte Leibwache" oder so ähnlich??

Praefectus Offline




Beiträge: 576

01.01.2007 13:46
#13 RE: General antworten

Nicht das ich wüsste. Laut der der export_descr_buildings.txt ist das nur bei den Barbaren (dickgedruckt)

Zitat
levels governors_house governors_villa governors_palace proconsuls_palace imperial_palace
{
governors_house requires factions { barbarian, ct_carthage, eastern, parthia, egyptian, greek, roman, }
{
capability
{

}
construction 1
cost 400
settlement_min village
upgrades
{
governors_villa
}
}
governors_villa requires factions { barbarian, ct_carthage, eastern, parthia, egyptian, greek, roman, }
{
capability
{
recruit "barb screeching women german" 0 requires factions { germans, }
agent diplomat 0 requires factions { barbarian, }
agent diplomat 0 requires factions { ct_carthage, }
agent diplomat 0 requires factions { eastern, }
agent diplomat 0 requires factions { egyptian, }
agent diplomat 0 requires factions { greek, }
agent diplomat 0 requires factions { roman, }
}
construction 2
cost 800
settlement_min town
upgrades
{
governors_palace
}
}
governors_palace requires factions { barbarian, ct_carthage, eastern, parthia, egyptian, greek, roman, }
{
capability
{
recruit "barb screeching women german" 0 requires factions { germans, }
agent diplomat 0 requires factions { barbarian, }
agent diplomat 0 requires factions { ct_carthage, }
agent diplomat 0 requires factions { eastern, }
agent diplomat 0 requires factions { egyptian, }
agent diplomat 0 requires factions { greek, }
agent diplomat 0 requires factions { roman, }
}
faction_capability
{
upgrade_bodyguard 1 requires factions { barbarian, }
}
construction 3
cost 1600
settlement_min large_town
upgrades
{
proconsuls_palace
}
}
proconsuls_palace requires factions { ct_carthage, eastern, parthia, egyptian, greek, roman, }
{
capability
{
recruit "barb screeching women german" 0 requires factions { germans, }
agent diplomat 0 requires factions { barbarian, }
agent diplomat 0 requires factions { ct_carthage, }
agent diplomat 0 requires factions { eastern, }
agent diplomat 0 requires factions { egyptian, }
agent diplomat 0 requires factions { greek, }
agent diplomat 0 requires factions { roman, }
}
faction_capability
{
upgrade_bodyguard 1 requires factions { barbarian, }
}
construction 4
cost 3200
settlement_min city
upgrades
{
imperial_palace
}
}
imperial_palace requires factions { ct_carthage, eastern, part ....

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

01.01.2007 14:11
#14 RE: General antworten

ja gut aber bei Karthago Statthalterpalast (höchste ausbaustufe): Ermöglicht Verbesserte Leibwache des generals oder ist damit was anderes gemeint??

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen