Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Praefectus Offline




Beiträge: 576

11.03.2007 14:01
#16 RE: neue gebäude Antworten

Der Lupana war das erste, was ich finden konnte. Da der Besuch eines Lupanas damals die gängige Regel und unteranderem auch schwerwiegende Folgen hatte, musste es einfach in AR eingebaut werden.

Der Lupana/das Bordell hat keine Ausbaustufen .

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 17:24
#17 RE: neue gebäude Antworten

lösch

[ Editiert von Black_Dragon03 am 05.05.07 18:59 ]

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

22.06.2008 02:32
#18 RE: neue gebäude Antworten

Neues von meinem Moddingkampf!







Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

22.06.2008 10:44
#19 RE: neue gebäude Antworten

Ich bewundere das Ganze einfach nur noch!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz