Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

25.02.2007 19:48
RE: map.rwm antworten

Jetzt hätte ich mal ne Frage.
Vielleicht hat damit jemand Erfahrung.

Mein Modprojekt nähert sich der Veröffentlichung.
Jetzt habe ich, um das ganze auch so zu testen so als ob ich mir eben das Teil gezogen habe und installierte, Rome neuinstalliert.

Habe daher Rome total neu installiert.
1.) Rome
2.) BI
3.) Patch 1.6
4.) Alexander
5.) Mod drauf

Bin dann in den Kampagnenordner um die map.rwm zu löschen. Muss man ja, weil sonst die neue Kampagnenangaben nicht angenommen werden.
Spiel gestartet geht. Aber Kampagne starten geht nicht, ob wohl ich die map.rwm löschte.
Solangsam bekam ich Panik.
Nach einigem testen, habe ich einfach nochmal die descr_strat.txt aufgerufen und abgespeichert, die map.rwm erneut raus und siehe da es ging.

Natürlich wäre es blöd wenn man so kompliziert vorgehen müsste um doe Mod zu installieren.

Dahe rmeine Frage an euch:
Was müsste man tun, dass ein Spieler ohne Moderfahrung die Mod stressfrei installieren kann. Also nur Daten entpacken und fertig.
Bei allen anderen Mods, die ich bisher mal probierte ging es auch ohne langes herumlöschen usw.
Kennt jemand das Problem ?

[ Editiert von Jounk33 am 25.02.07 19:56 ]


IMPERIUM PARSA

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 22:41
#2 RE: map.rwm antworten

Also du hast zuerst alle Datein von deiner Mod reinkopiert und danach die map.rwm gelöscht oder? Wenn ja dann müsst es eigentlich funken vielleicht hast du ja was falsches gemacht... Müsste eigentlich gehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen