Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

25.02.2007 11:44
RE: Merkwürdige Völker in einigen Dateien... antworten

Moin zusammen,

ich mache es einfach mal als eigenes Thema. Bei meiner "Modderei" schaue ichmich ja auch so allgemein in viele Ordner um und probiere vieles aus.

So kam ich nach Hinweis von RJ auch mal auf die Datei expanded_bi und da sind aber merkürdige Sachen drin, irgendwie haben die mit meinem normalen RTW mit Karthager & Co. nix zu tun...

Einfach mal einen Auszug der letzten Einträge dort:


{EMT_LOMBARDI_CAPITAL} Langobardische Hauptstadt
{EMT_BURGUNDII_CAPITAL} Burgundische Hauptstadt
{EMT_ROXOLANI_CAPITAL} Roxolanische Hauptstadt

{EMT_LOMBARDI_VILLAGE} Langobardisches Dorf
{EMT_LOMBARDI_TOWN} Langobardische Ortschaft
{EMT_LOMBARDI_LARGE_TOWN} Langobardische Kleinstadt
{EMT_LOMBARDI_CITY} Langobardische Stadt
{EMT_LOMBARDI_LARGE_CITY} Langobardische Großstadt
{EMT_LOMBARDI_HUGE_CITY} Langobardische Metropole
{EMT_BURGUNDII_VILLAGE} Burgundisches Dorf
{EMT_BURGUNDII_TOWN} Burgundische Ortschaft
{EMT_BURGUNDII_LARGE_TOWN} Burgundische Kleinstadt
{EMT_BURGUNDII_CITY} Burgundische Stadt
{EMT_BURGUNDII_LARGE_CITY} Burgundische Großstadt
{EMT_BURGUNDII_HUGE_CITY} Burgundische Metropole
{EMT_ROXOLANI_VILLAGE} Roxolanisches Dorf
{EMT_ROXOLANI_TOWN} Roxolanische Ortschaft
{EMT_ROXOLANI_LARGE_TOWN} Roxolanische Kleinstadt
{EMT_ROXOLANI_CITY} Roxolanische Stadt
{EMT_ROXOLANI_LARGE_CITY} Roxolanische Großstadt
{EMT_ROXOLANI_HUGE_CITY} Roxolanische Metropole

Sieht mit ganz nach BI (oder wie das spätantike "Teil" heißt), bzw. MTW aus, was ich aber beides überhaupt nicht habe, ergo auch nie installiert habe...
Hat das irgendeinen tieferen Sinn, daß ich hier "Burgund und Langobarden & Co." drin habe, im übrigen auch in 2 anderen Dateien ...

[ Editiert von Mandelus am 25.02.07 11:47 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.02.2007 11:47
#2 RE: Merkwürdige Völker in einigen Dateien... antworten

Das ist BI

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.02.2007 11:50
#3 RE: Merkwürdige Völker in einigen Dateien... antworten

das kommt glaub ich vom patch 1.5 her. kannst du beruhigt sein. das hat keinen einfluss aufs spiel. das kannst du links liegen lassen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

25.02.2007 11:55
#4 RE: Merkwürdige Völker in einigen Dateien... antworten

Aha...

und wieso habe ich da BI Dateien, wenn ich gar kein BI habe?


*Kram die CD-Hülle hervor*...

ROME total war - inklusive Trailer und Informationen zu Medival II total war. (Frage mich gerade, wo dieser Trailer sien soll, nie gesehen bei den Dateien usw. ... )

Edit:
RJ's Antwort hatte ich nicht gesehen, daher wohl alles klar jetzt.


[ Editiert von Mandelus am 25.02.07 11:56 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.02.2007 12:02
#5 RE: Merkwürdige Völker in einigen Dateien... antworten

Die expanded_bi wird ab Stand 1.5 draufgepackt, d.h. jeder der den 1.5er Patch draufmacht oder eine Goldedition hat, hat diese Datei. Ist also unabhängig davon ob du nun BI hast oder nicht!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen