Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 "Barkas - Söhne der Tanit"
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

24.02.2007 20:20
RE: Diverse Screenshots - "Barkas - Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Hier mal einige Bilder von der Kampagne, teilweise auch schon von den nächsten Kapiteln (egal).

Bild 1:
Mit meiner Reiterarmee war ich auf dem Weg zur letzten spanischen Provinz. Wie man auf dem Bild sieht, stand da eine spanische Armee im Weg. An sich kein Thema, aber nööö, schwups überfallen mich Rebellen auf dem Weg zu ihr.
(Anm: Ichmeine die spanische Armee direkt oberhalb der Rebellen)

Bild 2:
Auf Bild 2 ist der Schlachtbericht über einen heroischen Sieg über die Feldarmee des Senates, die aus dem Hinterhalt angriff. Die Armee war nach einem Rundenwechsel plötzlich weg und konnte von keinem Spion ausgemacht werden. Die Eroberung Roms war anschließend kein Thema mehr.

Bild 3:
Hier sieht man den Sieg über eine Armee der Julier, welche Rom zurückerobern wollte. Dumm gelaufen für die roten Römer...

Bild 4:
Hierzu kann man nur sagen, dämliche Diplomatie im Spiel. Diese blöde Waffenstillstand hielt mehrere Runden, bis die Bruti ihn verletzten. War ärgerlich, weil ich nämlich Cannae erobern wollte, schon aus finanziellen Gründen!






Anmerkung: Ist jetzt mein erster Versuch, Screenshots reinzustellen. Scheint zu klappen. Die nächsten folgen dann in die Kapitel eingebaut.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.02.2007 01:22
#2 RE: Diverse Screenshots - "Barkas - Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Macht Hunger auf die nächsten Kapitel!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

03.03.2007 00:50
#3 RE: Diverse Screenshots - "Barkas - Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Mehr mehr mehr !!!
(aber schnell^^)

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

03.03.2007 17:14
#4 RE: Diverse Screenshots - "Barkas - Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Ist einiges quasi fertig, aber auf dem PC in der Firma. Hier liegt das Problem, denn seit einer Woche kriegen wir da keine Email raus, können nur empfangen. Da ichleider keinen funktionierenden USB Stick habe, muss ich genauso warten wie ihr...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz