Kann mir jemand mal verklickern, wie das verdammte Europa Barbarorum installiert wird! Habe gerade ein paar hundert MB quer über meine Festplatte geballert!!!
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
Okay, dann tue ich mal ganz doof (fällt mir ja nicht schwer)! Ich sauge mir EB, entpacke es auf dem Desktop und betätige den Installer - richtig? Auf die Art habe ich es beim letzten Mal über die gesamte Festplatte geblasen!
*Heulkrampfkrieg*
Der hat aber auch nicht nach `nem Installationspfad gefragt, ist mir aber erst jetzt aufgefallen!
[ Editiert von Dareios am 22.02.07 21:14 ]
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
Leider kann ich zu diesem Thema auch nix beisteuern, sonst hätte ich es schon längst getan. Kann es sein, dass man den Installationspfad manuell eingeben muss?
Danke, Leute, für Eure Anteilnahme. Habe das Problem jetzt selbst gelöst. Für Interessenten steht im anderen Forum jetzt der Link zum neuesten Mod. EB v0.81 (kein Patch nötig!) zur Verfügung. Habe den Mod. mal angespielt, so supertoll ist der aber auch nicht.