Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Rome Total War
Dareios Offline




Beiträge: 2.041

22.02.2007 15:47
RE: Installationsprobleme antworten

Kann mir jemand mal verklickern, wie das verdammte Europa Barbarorum installiert wird! Habe gerade ein paar hundert MB quer über meine Festplatte geballert!!!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Dareios Offline




Beiträge: 2.041

22.02.2007 19:32
#2 RE: Installationsprobleme antworten

Hallo!!!
Wäre über Hilfe wirklich dankbar!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.02.2007 19:35
#3 RE: Installationsprobleme antworten

wir denken noch nach^^

ehrlich gesagt ich habe kein plan

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

22.02.2007 19:53
#4 RE: Installationsprobleme antworten

du betätigst einfach den installer der dabei ist.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

22.02.2007 20:53
#5 RE: Installationsprobleme antworten

Okay, dann tue ich mal ganz doof (fällt mir ja nicht schwer)! Ich sauge mir EB, entpacke es auf dem Desktop und betätige den Installer - richtig? Auf die Art habe ich es beim letzten Mal über die gesamte Festplatte geblasen!


*Heulkrampfkrieg*

Der hat aber auch nicht nach `nem Installationspfad gefragt, ist mir aber erst jetzt aufgefallen!

[ Editiert von Dareios am 22.02.07 21:14 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.02.2007 13:03
#6 RE: Installationsprobleme antworten

Leider kann ich zu diesem Thema auch nix beisteuern, sonst hätte ich es schon längst getan. Kann es sein, dass man den Installationspfad manuell eingeben muss?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

23.02.2007 18:17
#7 RE: Installationsprobleme antworten

Danke, Leute, für Eure Anteilnahme. Habe das Problem jetzt selbst gelöst. Für Interessenten steht im anderen Forum jetzt der Link zum neuesten Mod. EB v0.81 (kein Patch nötig!) zur Verfügung. Habe den Mod. mal angespielt, so supertoll ist der aber auch nicht.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen