Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

05.12.2006 18:28
RE: Gäste antworten

Hallo alle zusammen,
was mir an diesem total gut gefällt ist,dass auch Gäste in die unterschiedlichsten foren posten dürfen.das gefällt mir total gut an diesem Forum

echt stark geworden dieses Forum

mfg Hippo

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.12.2006 19:53
#2 RE: Gäste antworten

find ich auch. Echt stark.

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

03.01.2007 13:04
#3 RE: Gäste antworten

Find nur die resonanz zu gering

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.01.2007 15:14
#4 RE: Gäste antworten

Warum?

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

03.01.2007 17:17
#5 RE: Gäste antworten

Wenn ich das richtig gesehen habe hat bisher nur ein Gast gepostet oder lieg ich da Falsch??

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.01.2007 17:20
#6 RE: Gäste antworten

Wieviel Beiträge von Gästen hier gepostet wurden weiß ich nicht, habe mich nicht damit beschäftigt.

Das wird aber wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass es bisher jedem so gut gefallen hat, dass er sich gleich registriert hat, bevor seinen ersten Beitrag gepostet hat.

Das finde ich auch besser, dann weiß man immer gleich mit wem man es zu tun hat. Von daher ist es gut so, wie es momentan läuft. Zumal es sich schon besser entwickelt hat als ich dachte!

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

03.01.2007 18:16
#7 RE: Gäste antworten

Das finde ich auch; sind zwar nur wenige Mitglieder hier im Forum, die paar schauen dafür aber auch fast alle regelmäßig vorbei und beteiligen sich. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.01.2007 18:19
#8 RE: Gäste antworten

Stimmt, wenn ich mir andere Foren so anschaue, die haben zwar 100, 500, oder noch mehr Mitglieder, aber davon sind 70% schon länger als ein Jahr nicht mehr auf dem Forum gewesen. Karteileichen also!

Nee, dann lieber so wie hier!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

03.01.2007 18:21
#9 RE: Gäste antworten

Eben wenns zu groß wird isses ja auch keine "Familie" mehr sondern eher ein Klassentreffen oder so was wo man nicht mehr alle kennt

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

06.01.2007 20:56
#10 RE: Gäste antworten

@Inquisistor

Das war leider ich!
Hatte mich schon ausgeloggt und dann noch was geschrieben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen