Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Rome Total War - Schlachtberichte
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.02.2007 13:34
RE: Ohne Worte! Thread geschlossen















































Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

18.02.2007 15:19
#2 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

Omg wie wird das sein,wenn ich gleich mit meinen germanen die stadt einnehmen will?
naja 2000 mann brauche ich besimmt

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.02.2007 15:23
#3 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

Die Amazonenstreitwagen sind schon ganz schön heftig, teils bedingt durch die Bögen. Was ich in der Schlacht festgestellt habe ist, dass die Kopfgeldmaiden sehr wirksam im Nahkampf gegen die sind. Schätze das hängt mit der Axt als Waffen zusammen. Entweder auf die Axt setzen oder auf die germanische Phalanx, darauf reagieren alle Streitwägen (Seleus, Pontier, Ägypter, Britannier) allergisch.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

18.02.2007 15:29
#4 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

aber die germanische phalanx ist sehr anfällig gegenüber pilas und pfeilen......ich denke ich werde es mit gotischer kavallerie oder elite axt kämpfern probieren.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

18.02.2007 15:30
#5 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

nimm noch genug bogis mit. ich hatte aauch mal das vergnügen mit den germanen die stadt einzu nehmen. beim 3. versuch gelang es mir. 3 runden danach haben die schon wieder revoltiert. viel spass damit.

und nachschub kriegt man dort fast nicht hin

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.02.2007 15:34
#6 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

Kommt immer auf die eigene Mischung an und wie viele Streitwagen die Amazonen auffahren. Gott sei Dank haben die keine Sensen wie die der Ägypter/Seleus, sonst könnte es echt problematisch werden.

Jedenfalls bist du gut beraten ein paar Elite-Bogis (oder wie die bei den Germanen heißen) mitzunehmen. Gotische Kavallerie könnte auch gehen. Aber die Phalanx hält die Amazonen wenigstens von deinen Bogis fern, Anfälligkeit hin oder her!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

18.02.2007 15:37
#7 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

Deshalb haben es die Römer auch nicht geschafft, germanische Gebiete dauerhaft dem Imperium einzugliedern. Ihre große Stärke war eine Top-Logistik, mangels Verbindungswege konnte diese in Germanien aber nicht etabliert werden. In dem Punkt ist RTW also absolut wirklichkeitsnah!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

02.03.2007 13:23
#8 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Hippostratos
Omg wie wird das sein,wenn ich gleich mit meinen germanen die stadt einnehmen will?
naja 2000 mann brauche ich besimmt



Wollte mal fragen wie es gelaufen ist?

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

02.03.2007 14:07
#9 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

joah es ist ganz gut gelaufen.ich habe zwar viele bauern eingesetzt.davon sind auch viel gefallen.aber mit der gothischen kavallerie schaffst du das locker.ich glaube ich hatte so 600 mann verlust von 1800.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

28.05.2007 22:31
#10 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

Ham die eigentlich auch ne Frau als General oda is das nen Mann???

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

28.05.2007 22:34
#11 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

auf dem 3. letzten bild siehst dus. entweder ist das ne sehr bärtige frau ohne titten oder ein mann

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

29.05.2007 12:14
#12 RE: Ohne Worte! Thread geschlossen

Ahhhh ne Frau die flach wien Brett ist und sich nich rasiert
danke


Kann man die sich eig. als Einheiten machen die mann normal ausbilden kann????

[ Editiert von Rio der Grosse am 29.05.07 12:16 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen