Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 "Der Glanz Spartas"
Seiten 1 | 2
Dareios Offline




Beiträge: 2.041

09.03.2007 12:54
#16 RE: Meinungen,Fragen,Antworten zu "Der Glanz Spartas" Thread geschlossen

Holla, da hättest Du ja beinahe Deinen designierten Thronfolger verloren! Das wäre echt eine böse Überraschung geworden! Aber Poseidon sei dank haben die Spartaner auch ab und an mal ein paar sehr fähige Seeleute hervorgebracht!

Ist ein sehr gutes Kapitel mit schöner Story geworden. Leider etwas kurz. Wenn Du jetzt noch ein wenig an Deiner Rechtschreibung feilst, bekommst Du von mir eine Eins Plus!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.03.2007 13:33
#17 RE: Meinungen,Fragen,Antworten zu "Der Glanz Spartas" Thread geschlossen

jaja das leidige thema rechtschreibung. versuch so gut es geht fehlerlos zu schreiben. aber mein grösstes prob ist di grammatik. ^kann meiner schweizer wurzeln nicht wirklich verbergen

und in der kürze liegt die würze. mehr kann man dazu nicht mehr sagen und ich bin schon an kapitel III. bei mir werden die kapitel eben nich soooooooooo lange wie bei luca.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.03.2007 13:55
#18 RE: Meinungen,Fragen,Antworten zu "Der Glanz Spartas" Thread geschlossen

Muss ja auch nicht sein. Wobei mir bei den letzten von meinen Kapiteln aufgefallen ist, dass mir öfters mal Infos verloren gehen, also nicht den Weg in die Geschichte finden. Dadurch wäre das ein oder andere Kapitel evtl. noch länger geworden. Zudem geht mir momentan die Motivation flöten das nächste Kapitel zu schreiben. Zum Spielen ist noch übermäßig viel Motivation da, aber beim schreiben hapert es im Moment doch ganz arg!

Mach ruhig weiter wie bisher!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.03.2007 15:40
#19 RE: Meinungen,Fragen,Antworten zu "Der Glanz Spartas" Thread geschlossen

ja das problem hab ich auch. bin in der kamp schon 20 jahre voraus. hab jetzt mal meine gegner skiniert das die screens auch ein bisschen hochwertiger werden.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.03.2007 12:42
#20 RE: Meinungen,Fragen,Antworten zu "Der Glanz Spartas" Thread geschlossen

Wenn ich mich nicht zügeln würde wäre ich glaube ich schon lange durch mit der Kampagne. Aber dann würde ich das nächste halb Jahr damit verbringen, Kapitel für Kapitel nachzuschreiben!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

05.04.2007 20:14
#21 RE: Meinungen,Fragen,Antworten zu "Der Glanz Spartas" Thread geschlossen

tut mir leid. aber ich kann meine kampgeschichte nicht weiterführen. imeine daten hab ich unabsichtlich gelöscht. alles weg.

eben wie gesagt sorry

nur das regt mich ehrlich gesagt am wenigsten auf. alles gemodete ist weg. alles wirklich alles. ich hab nur meine online rome deinstaliert. und wieder installiert. doch irgendwie hat es den ganzen creative assembly ordner gelöscht. könnte mich ohrfeigen. meine spartaner, ptolemäer alles weg

ne man es ist wirklich fast zum heulen wenn ich daran denke wie viel zeit ich in alles reingesteckt hab.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

05.04.2007 20:55
#22 RE: Meinungen,Fragen,Antworten zu "Der Glanz Spartas" Thread geschlossen

ohhh das ist bitter.aber das kriegst du doch wieder hin oder?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Strategos Offline



Beiträge: 1.470

05.04.2007 21:11
#23 RE: Meinungen,Fragen,Antworten zu "Der Glanz Spartas" Thread geschlossen

dann hast du ja mehr zeit für Hellas Total War
Hoffentlich lassen sich da einige dinge von dir einbauen

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

05.04.2007 21:37
#24 RE: Meinungen,Fragen,Antworten zu "Der Glanz Spartas" Thread geschlossen

ne hippo ich glaub das krieg ich nicht mehr. zum glück sind die spartaner noch hab mal kopien gemacht um die dateein zu verschicken. aber trotztdem kotzt es mich an.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen