Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Total War: Rome II
Hamilkar19 Offline



Beiträge: 19

17.09.2013 15:42
RE: Sklaven antworten

Hey Leute
hab eine Frage bezüglich Sklaven.

Ich habe nach den Kämpfen immer die Gefangenen exekutiert und trotzdem ist meine Sklavenanzahl so hoch, dass es meine Provinzen stimmungsmäßig immer gegen -100 drückt.

Habt ihr da eine Idee wie ich dem kontern kann ?

lg

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

17.09.2013 17:20
#2 RE: Sklaven antworten

Ja mit der Zufriedenheit hab ich auch immer wieder zu kämpfen. Dagegen hilft eigentlich nur soviele religiöse Gebäude zu bauen wie möglich, und zwar mit den besten Boni (also bei mir Hain der Nymphen). Dazu gibt es weiter Gebäude welche die Zufriedenheit steigern, wie Brunnenanlagen, Hippodrome etc. Was auch noch hilft sind Adlige die die Zufriedenheit in der Provinz steigern können.

Bei mir rührt die grösste Unzufriedenheit meist von der Verarmung durch Gebäude her. Das passiert dann eben wenn man zuviel in den Aufbau des Handels, der Industrie oder ins Militär (sprich Kasernen) steckt.

Als letztes bleibt dann noch entsprechende Garnisonen einzustellen oder die Steuern zu senken. Wenn du die Siedlung bzw. Provinz anklickst auf Details, und mit der Maus über den Zufriedenheitsbalken fährst, siehst du weshalb die unzufrieden sind.

So ein paar kleine Aufstände sind aber auch nicht schlimm. Wenn du jedoch keine grössere Armee in der Nähe hast, ist es ratsam die Rebellen so schnell wie möglich platt zu machen. Wenn Du zu lange wartest, erholt sich zwar die Unzufriedenheit pro Runde um 20 (bis max. 0), die Rebellenarmee wird aber auch mit jeder Runde grösser.

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hamilkar19 Offline



Beiträge: 19

17.09.2013 21:49
#3 RE: Sklaven antworten

ich hab teilweise mit -39 bei den sklaven in den provinzen zu tun
ist wirklich heftig
so viele tempel gebaut und es hilft nichts...

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

18.09.2013 08:46
#4 RE: Sklaven antworten

Hmm, komisch. Aber wenn Du so viele Sklaven hast, hast Du bestimmt auch mal ein paar nicht freigelassen oder getötet. Anders kann ich mir diese hohe Zahl nicht erklären. Oder hast Du auch Sklavenmarkt-Gebäude gebaut?

Die Zahl der Sklaven soll ja mit der Zeit abnehmen, die Sklavenmärkte verringern die Abnahme.

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hamilkar19 Offline



Beiträge: 19

18.09.2013 12:25
#5 RE: Sklaven antworten

Hab darauf geachtet, dass ich nichts dergleichen baue...
Vielleicht ist es ein Bug
^^

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen