Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Total War: Rome II
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.09.2013 11:48
RE: DLC's antworten

Wie bei den Vorgängern gibt es auch hier immer mal wieder neuen Content zum Downloaden.

Für die Vorbesteller gab es kostenlos die griechischen Staaten (Sparta, Epirus, Athen) als DLC.

Weiterhin soll es in den nächsten Wochen neue DLC's geben. So z.b. ein Nomadenstämme-DLC (Skythen, Roxolanen, Massageten) außerdem soll noch ein DLC kommen das es möglich machen soll das Seleukidenreich zu spielen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.10.2013 23:35
#2 RE: DLC's antworten

Seit dem 22.10.2013 hat SEGA den Nomadenstämme-DLC (Skythen, Roxolanen, Massageten) kostenlos im Steam-Shop zur Verfügung gestellt. Ab dem 30.10.2013 wird es allerdings kostenpflichtig sein, darum besser jetzt schnell downloaden solange es nichts kostet.

Laurentius ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2013 00:48
#3 RE: DLC's antworten

Kleine Korrektur: Es wird keinen Dlc für die Seleukiden geben, da diese mit Patch 5 als spielbare Fraktion ins Spiel eingefügt wurden.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.10.2013 20:00
#4 RE: DLC's antworten

Zitat
Gepostet von Laurentius
Kleine Korrektur: Es wird keinen Dlc für die Seleukiden geben, da diese mit Patch 5 als spielbare Fraktion ins Spiel eingefügt wurden.



Stimmt, anders als angekündigt gibt es die Seleukiden nicht als separaten DLC.

Ferner wird es aber 31.10.2013 einen Blood-Patch-DLC geben - und dis kostenpflichtig für 2,49 € über den Steam-Shop

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen