Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Total War: Rome II
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

04.09.2013 23:28
RE: Familienstammbaum - Kinder? antworten

Ich habe ziemlich Mühe mit dem "Stammbaum". Also zuerst, wie kann ich meine Anführer verheiraten?

Ich finde diese Option bisher nur bei den nicht königlichen Generälen, aber meine Fraktionsführer bzw. Nachkommen sind beide schon 55 und unverheiratet, also auch kinderlos ..

Auch finde ich nichts das einem Stammbaum ähnelt .. gibt es das nicht oder bin ich einfach nur zu doof ihn zu finden?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.09.2013 11:07
#2 RE: Familienstammbaum - Kinder? antworten

Also Stammbaum so wie er aus RTW bekannt war, gibt es nicht!

Wie heiraten funktioniert hab ich mir noch nicht angeschaut - weil ohne ordentlichen Stammbaum hat das wenig Sinn. Sprich meine Generäle werden alle auf ewig Single bleiben.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.09.2013 12:08
#3 RE: Familienstammbaum - Kinder? antworten

Wenigstens hab ich jetzt grade mal einen "Gaius Julius Caesar" rekrutieren können als General.

Neben "Lucius Cornelius Sulla" bisher der einzige historische Römer der da aufgetaucht ist.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen