Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Total War: Rome II
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

03.09.2013 22:54
RE: Handelsabkommen antworten

Kann mir jemand sagen wie ich ein Handelabkommen erhalte bzw. anbiete / abschliesse?

Irgendwie erscheint diese Option bei der Diplomatie bei mir nicht!?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.09.2013 22:59
#2 RE: Handelsabkommen antworten

Findet sich nur dann bei der Diplomatie wenn das Volk mit dem du handeln willst auch die Möglichkeit zum Handeln hat, fehlt zum Beispiel ein Handelsweg zu See oder zu Land oder hat die Partei keinen Hafen gebaut dann ist auch kein Handelsabkommen möglich und der Punkt taucht in der Diplo nicht auf.
Bei jedem Volk ist aber in der Diploansicht ein kleines Symbol zu sehen, das ist ein Pfeil nach links, eine Kugel drunter und darunter ein Pfeil nach rechts. Ist dieses Symbol rot geht kein Handel, ist es grün besteht schon ein Abkommen und ist es grau/weiß dann kann man ein Abkommen anbieten.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

03.09.2013 23:14
#3 RE: Handelsabkommen antworten

Achso, jetzt hab ichs gefunden, Danke!! Da steht dann auch wenn man mit der Maus drüber fährt das eine Einrichtung einer Handelsroute nicht möglich ist.

Schade, ich sollte mal ein bisschen an Kohle kommen .. hab jetzt mal die sauteuren Söldner-Pferdchen wieder aufgelöst, die brauch ich als Spartaner ja nicht dringend, kosten aber über 400 Unterhalt pro Stück.

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen